Kurios: Ebay Verkäufer möchte keine positive Bewertung

Diskutiere Kurios: Ebay Verkäufer möchte keine positive Bewertung im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; N Morgen, also ich hab ja bei Ebay schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht: Ich habe erfolgreich auf eine Seiko Midsize Diver...
#1
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,

also ich hab ja bei Ebay schon einiges erlebt, aber sowas noch nicht:

Ich habe erfolgreich auf eine Seiko Midsize Diver gesteigert. Daraufhin bekam ich vom Verkäufer eine Email, in der u.a. folgendes zu lesen war:

---
falls sie zufrieden sind dann schreiben sie mir bitte keine
bewertung,habe nämlich schon genug!!!
nochmals danke und viel spass mit ihrem artikel,
ihr XXX!!!!!!!
---

:shock:
 
#3
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

ist ja lustig, bei dem habe ich gestern auch eine Uhr ersteigert, und zwar die Seiko Diver Maxi.

Heute morgen bekam ich dann auch die Mail mit den Kontodaten und auch dem von Holger genannten Zusatz.

Vielleicht meint er das aber bloß sarkastisch?!?

Ich bin auf jeden Fall auf die Uhr gespannt.

BTW: was hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Grüsse,

Stefan
 
#5
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
@Striehl: Der Typ hat den Ebay-Namen "carroxwatch". Hat aber momentan nix interessantes im Angebot...

@Stefan: Da haste aber nen guten Kauf gemacht, ne 7002 für 30 Öre ist nen Schnapp. :D Ich hab nicht geboten, hab schon vier 7002... Habe für die kleine Seiko nen Fuffi gezahlt.
 
#6
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo allerseits,

aber 50€ für die kleine Seiko ist doch auch noch in Ordnung, vor allem wenn man mal bedenkt, dass Sie nicht sehr oft zu finden ist.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Uhr. Hoffentlich kommt sie noch diese Woche an.

Außerdem habe ich vorgestern noch etwas "grösseres" ersteigert. Dafür mache ich aber einen eigenen Thread auf, wenn "es" da ist!

Grüsse,

Stefan
 
#7
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Nunja, wenn er keine positive will, dann würg ihm doch ne negative Bewertung rein. :D

;) bye
 
#8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Stefan999 hat gesagt.:
Außerdem habe ich vorgestern noch etwas "grösseres" ersteigert. Dafür mache ich aber einen eigenen Thread auf, wenn "es" da ist!

Grüsse,

Stefan
Du machst mich richtig neugierig!

eastwest
 
#9
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
eastwest hat gesagt.:
Stefan999 hat gesagt.:
Außerdem habe ich vorgestern noch etwas "grösseres" ersteigert. Dafür mache ich aber einen eigenen Thread auf, wenn "es" da ist!

Grüsse,

Stefan
Du machst mich richtig neugierig!

eastwest
Das war auch meine Intention! Aber ein wenig müsst Ihr Euch noch gedulden.

...nur soviel, ich wollte "ES" schon länger haben!

Sobald "ES" angekommen ist mache ich Fotos und lasse es Euch natürlich wissen!

Grüsse,

Stefan
 
#11
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ein ES möchste ich glaub lieber nicht sehen... da gibts sicherlich schon einschlägige Seiten im Netz für!
 
#12
S

Stefan999

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
219
Ort
Schleswig-Holstein
..."es" ist ja auch kein richtiges ES!

Natürlich handelt es sich um eine Uhr, die ich schon längere Zeit ins Auge gefasst hatte. Ich hoffe, dass sie bereits diese Woche ankommt.

Wie gesagt, wenn das gute Stück da ist, lass ich es Euch wissen!

Grüsse,

Stefan
 
#14
H

HolgerS

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Nur der Vollständigkeit halber:
Ich hab dem Verkäufer - entgegen seinem Wunsch :wink: - eine positive Bewertung gegeben und eine ebensolche von ihm bekommen. :-D

Vielleicht sollte das ja doch nur ein (schlecht formulierter) Scherz sein? Wer weiss...
 
Thema:

Kurios: Ebay Verkäufer möchte keine positive Bewertung

Kurios: Ebay Verkäufer möchte keine positive Bewertung - Ähnliche Themen

  • [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär

    [Kurioses] Finde den Fehler beim Konzessionär: Hallo, habe die neue Suchfunktion mit den verschiedensten Stichworten gefüttert, aber irgendwie ... deshalb also ein neuer Thread. Vielleicht...
  • Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen

    Kleine Rätselaufgabe: kuriose Uhrenskalen: In meiner Sammlung skurriler Armbanduhren 'mit Pfiff' befindet sich seit kurzem die unten abgebildete Uhr. Es handelt sich um eine äußerst...
  • [Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr

    [Verkauf] digitec mit mickey mouse zifferblatt ca. 1985, Kuriose analog quartz uhr: moin alle, hab hier einen schubladenfund , höchst kurios , voll funktionsfähig und in gutem zustand. ich weiss nicht , wo das ding herkommt ...
  • Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen

    Kurioses auf Ebay Kleinanzeigen: Bitte löschen da falsche Kategorie - sorry
  • Wieder mal etwas Kurioses bei Ebay ;-)

    Wieder mal etwas Kurioses bei Ebay ;-): Gefunden in einer Auktion einer Longines-Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben