[Erledigt] Kupplungstrieb Poljot 3133

Diskutiere Kupplungstrieb Poljot 3133 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hi! Bin auf der Suche nach einem Kupplungstrieb. Der Alte hat Zahnausfall. Gruß AL
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.370
Ort
Res Publica Germania
Hi!
Bin auf der Suche nach einem Kupplungstrieb. Der Alte hat Zahnausfall.
Gruß
AL
 
Thema:

Kupplungstrieb Poljot 3133

Kupplungstrieb Poljot 3133 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Für Ronda Weckerwerk 1243-21 Aufzugstrieb und Kupplungstrieb

    [Suche] Für Ronda Weckerwerk 1243-21 Aufzugstrieb und Kupplungstrieb: Hallo, oder ganzes Werk zum Ausschlachten. Danke schon mal fürs Nachschauen.
  • [Erledigt] Von welchen Uhrwerken könnten diese Kupplungstriebe und Zeigerstellräder sein?

    [Erledigt] Von welchen Uhrwerken könnten diese Kupplungstriebe und Zeigerstellräder sein?: Hallo Zusammen, ich bin begeisterter Mikromodellbauer und hatte die Idee, mit Kupplungstrieben und Zeigerstellrädern ein Problem im...
  • [Suche] Baumgartner 158 31/7 Kupplungstrieb

    [Suche] Baumgartner 158 31/7 Kupplungstrieb: Hallo, suche für das o.a. Laufwerk den Kupplungstrieb. Ist für eine Sicura Scheibenuhr. Die orangefarbene Minutenscheibe ist auch etwas...
  • [Erledigt] Jeager le Coultre Kal. 825 KUPPLUNGSTRIEB

    [Erledigt] Jeager le Coultre Kal. 825 KUPPLUNGSTRIEB: Suche für das Kal 825 von Jeager le Coultre (Memovox) ein Kupplungstrieb. Angebote bitte per PN. [IMG]https://uhrforum.de/attachment.php?attach...
  • [Suche] Suche ein Kupplungstrieb AS2063

    [Suche] Suche ein Kupplungstrieb AS2063: Hallo liebe Uhrengemeinde, wie ich im Titel schon schrieb, bin ich auf der suche nach einem Kupplungstrieb für das Kaliber AS 2063. Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben