Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie?

Diskutiere Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an die Nicht-Laien unter uns: Ich habe hier ein Lanco 1022, dessen Kupplungstrieb massiven Zahnausfall hat. Passen die Triebe der...
B

bollo

Themenstarter
Eine Frage an die Nicht-Laien unter uns:
Ich habe hier ein Lanco 1022, dessen Kupplungstrieb massiven Zahnausfall hat.

Passen die Triebe der "ganzen Familie", also 1022, 1037, 1054, 1106, 1154? Oder gibt es gar noch mehr, die passen?
Die Antwort würde die Suche nach Ersatzteilen erheblich erleichtern.

Danke Euch
Bollo

Thema:

Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie?

Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie? - Ähnliche Themen

Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
Diver bis 41mm: weisses ZB, schwarze Lünette: Hey Leute, Ich bin auch der Suche nach einer Diver mit maximal 41mm Durchmesser. Die Uhr sollte ein weisses ZB und eine schwarze Lünette haben...
Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben