Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie?

Diskutiere Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Frage an die Nicht-Laien unter uns: Ich habe hier ein Lanco 1022, dessen Kupplungstrieb massiven Zahnausfall hat. Passen die Triebe der...

bollo

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
447
Eine Frage an die Nicht-Laien unter uns:
Ich habe hier ein Lanco 1022, dessen Kupplungstrieb massiven Zahnausfall hat.

Passen die Triebe der "ganzen Familie", also 1022, 1037, 1054, 1106, 1154? Oder gibt es gar noch mehr, die passen?
Die Antwort würde die Suche nach Ersatzteilen erheblich erleichtern.

Danke Euch
Bollo
 
Thema:

Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie?

Kupplungstrieb für Lanco 1022 - Passt die ganze Familie? - Ähnliche Themen

Ein Chrono für alle Tage: Guten Abend Zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund konntet euch über die Feiertage gut erholen oder ihn im Kreise eurer Familie verbringen...
Mein Jahrgangsdiver - Seiko 7002-7000: Liebe Forianer, heute kann ich hier einen weiteren Punkt abhaken.... Die berüchtigte Jahrgangsuhr bzw. in diesem Fall den Diver ;) Länger war...
CASIO GST-B100 1AER oder die Exit-Uhr nach der Exit-Uhr ;-): Die Exit Uhr Nr. 2 Hallo Zusammen, bereits in dieser Uhrvorstellung Die Unverhoffte Exit Uhr - G-Shock GG1000 habe ich mich relativ...
Meine Erste. El Primero! Der Beginn meiner Uhrenleidenschaft. Zenith 01.0210.415: Hallo liebe Uhrengemeinschaft! Als bis jetzt eher passives und noch relativ neues Forumsmitglied darf ich mich heute mit meinem ersten richtigen...
Das häßliche Ührlein - die Sinn 566 i und Familie: Das häßliche Ührlein - die 566 i und Familie Es war die Zeit des Jahres, wo jedermann die Sonne und den Frühling erwartete und den sterbenden...
Oben