Kunstwinder - der etwas andere Uhrenbeweger

Diskutiere Kunstwinder - der etwas andere Uhrenbeweger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.kunstwinder.com/ https://www.youtube.com/watch?v=YJZDsLmYE5w https://www.youtube.com/watch?v=AbPslYSDsw0 Laut...
chefkacz

chefkacz

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
436
Ort
Einhausen
MEEEEEGAAAAA! Will ich haben! Fürchte nur, kann ich mir nicht leisten... ;-)
 
Rockalore

Rockalore

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
246
Ort
Celle
Das Ding ist der Hammer. Die Idee ist genial, der Preis ist geringfügig überzogen, selbst wenn ich von erlesenen Materialien ausgehe. Aber der Zielgruppe dürfte das egal sein.
 
PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.029
Ort
Regensburg
Mensch, die Teile sehen toll aus. Was man doch mit etwas Fantasie und Arbeit alles hinbekommt. STARK!!
 
Thema:

Kunstwinder - der etwas andere Uhrenbeweger

Oben