[Suche] Kunststoffglas armiert ATGH 315 gold

Diskutiere Kunststoffglas armiert ATGH 315 gold im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, Bin auf der Suche nach einen Kunststoffglas Durchmesser 31.5mm (315) armiert ring vergoldet. Hersteller spielt keine Rolle...

Stmarqua

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Bin auf der Suche nach einen Kunststoffglas Durchmesser 31.5mm (315) armiert ring vergoldet.

Hersteller spielt keine Rolle.

Merci und viele Grüsse

Stefan

Thema:

Kunststoffglas armiert ATGH 315 gold

Kunststoffglas armiert ATGH 315 gold - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Subregister Zeiger für Autavia 1163 (Cal. 11/12): Hallo, Ich suche einen Zeiger für den 30 Minuten Rekorder einer Autavia 1163T Siffert in weiß. Gebraucht oder NOS spielt keine Rolle. Ggf...
[Suche] armiertes Glas 306 passend für Ruhla Weltzeit: Hallo, ich bin auf der suche nach einem, besser zwei oder drei armierten Gläsern (eingelegter Metallring) in der Größe 306 passend für die Ruhla...
Uhrenbestimmung

F.W.M. Gold 14 k

Uhrenbestimmung F.W.M. Gold 14 k: Hallo liebe Uhrenkenner, ich bin relativ neu hier. Möchte gerne eine kleine goldene Taschenuhr näher bestimmen. 585 und F.W.M sind gepunzt ebenso...
[Erledigt] Seiko Werk 7009 oder Uhr mit dem Werk (ggf defekt): Hallo Zusammen, Ich suche ein Werk oder eine Uhr mit dem Werk: SEIKO 7009 / 7009A zum ausschlachten. Mir ist leider bei meinem ersten...
[Suche] Valjoux 7733 Zifferblatt 29,5mm gold: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für ein Valjoux 7733 mit dem Durchmesser von 29,4-29,5mm für eine vergoldete Uhr. Wenn jemand was hat bitte...
Oben