Kundo / Kieninger

Diskutiere Kundo / Kieninger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhr Forum, kann mir jemand sagen, ob es Maßtabellen für Kundo / Kieninger Jahresuhren Drehpendelfedern gibt und wo ich sie erwerben oder...
M

Manne96

Themenstarter
Hallo Uhr Forum,

kann mir jemand sagen, ob es Maßtabellen für Kundo / Kieninger Jahresuhren Drehpendelfedern gibt und wo ich sie erwerben oder runter laden kann?

Gruss Manne

Thema:

Kundo / Kieninger

Kundo / Kieninger - Ähnliche Themen

• Kieninger & Obergfell (KUNDO) Magnetpendeluhr mit Werk EM1000

Kieninger & Obergfell (KUNDO) Magnetpendeluhr mit Werk EM1000: KUNDO Magnetpendeluhr mit dem Werk EM1000 und mechanischen Kontakten, ca. 1950. So. Da habe ich also diese Uhr – Kieninger & Obergfell...
  • Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Electronic ca. 1970 zum Leben erweckt!

Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Electronic ca. 1970 zum Leben erweckt!: Wieder so ein Fall: Könnten Sie mal.... Und dann mein Sprachfehler :shock: Also da kommt dann ein Karton an, mit einer Uhr drin. Der erste...
  • Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Elektronik wiederbelebt

Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Elektronik wiederbelebt: Die „Wiederbelebung“ einer Kieninger & Obergfell (KUNDO) Elektronik. Angefangen hat es mit einem Telefonat: „Ich habe da eine KUNDO, die nicht...
  • Revision KUNDO (Kieninger & Obergfell) Jahresuhr Baujahr ab 1965 zum Zählen der Zeit gebracht

Revision KUNDO (Kieninger & Obergfell) Jahresuhr Baujahr ab 1965 zum Zählen der Zeit gebracht: KUNDO 400-Tage-Uhr Baujahr ab 1965 Hersteller: Kieninger und Obergfell Diese Uhr ist eine 400-Tage-Uhr ab dem Jahr 1965 mit ovalem Glasdom...
  • Kieninger und Obergfell (KUNDO) Modell Junior aus 1976 (1970)

Kieninger und Obergfell (KUNDO) Modell Junior aus 1976 (1970): Heute mal wieder eine Jahresuhr. Tatsächlich, auch das war eine Uhr und soll wieder eine werden. Kieninger und Obergfell, Platine 1381...