Kundo - Jahresuhren

Diskutiere Kundo - Jahresuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, gibt es einen Katalog oder ähnliches über Kundo - Jahresuhren ? Danke und schöne Grüße Harald
H

harald60

Themenstarter
Hallo,
gibt es einen Katalog oder ähnliches über Kundo - Jahresuhren ?

Danke und schöne Grüße

Harald

clavicembalist

clavicembalist

Suchst du speziell nur einen Katalog zu den Uhren oder (Reparatur-)Anleitungen ?

Der Stromer

Der Stromer

Sind mir beides nicht bekannt. Und wenn, dann nur noch im Antiquariat oder ein Sammler gibt mal was ab.

KUNDO (Kieninger & Obergfell) hat zum Anfang 1970 die Produktion von Jahresuhren eingestellt.

Thema:

Kundo - Jahresuhren

Kundo - Jahresuhren - Ähnliche Themen

• Kundo Torsions/Jahresuhr kann nicht eingestellt werden

Kundo Torsions/Jahresuhr kann nicht eingestellt werden: Hallo! Ich versuche eine Kundo Torsionsuhr einzustellen, jedoch geht diese - obwohl die Einstellscheibe am Retardierungsanschlag ist ca 3 Stunden...
  • Revision Auch eine Jahresuhr: Mariage aus KUNDO (Werk 1965) und HERMLE

Revision Auch eine Jahresuhr: Mariage aus KUNDO (Werk 1965) und HERMLE: Etwas ganz seltenes: Jahresuhr-Mariage! Aus der Ferne betrachtet, eine recht ansehnlich Uhr, diese Uhr. Aus der Nähe dann die Ernüchterung...
  • Revision KUNDO (Kieninger & Obergfell) Jahresuhr Baujahr ab 1965 zum Zählen der Zeit gebracht

Revision KUNDO (Kieninger & Obergfell) Jahresuhr Baujahr ab 1965 zum Zählen der Zeit gebracht: KUNDO 400-Tage-Uhr Baujahr ab 1965 Hersteller: Kieninger und Obergfell Diese Uhr ist eine 400-Tage-Uhr ab dem Jahr 1965 mit ovalem Glasdom...
  • Revision Revision einer Jahresuhr / Drehpendeluhr von KUNDO aus 1965

Revision Revision einer Jahresuhr / Drehpendeluhr von KUNDO aus 1965: Jahresuhr / Drehpendeluhr von KUNDO aus 1965. Hier wieder eine Jahresuhr, welche nach 48 Jahren die Zeit nicht mehr zählen wollte. Einige...
  • Auf- und Einstellanleitung für Kundo (Standard) Jahresuhren

Auf- und Einstellanleitung für Kundo (Standard) Jahresuhren: Moin, bekam ich gerade beim Aufräumen in meinem "Uhrenkeller" in die Finger. Ich weiß nicht ob es die Anleitung hier schon gibt, habe...