[Suche] KUNDO Electronic Schaltrad gesucht

Diskutiere KUNDO Electronic Schaltrad gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forianer, Für eine KUNDO Electronic such ich das Schaltrad (das Teil das durch die Schaltklinke bewegt wird) und das nächste Rad. Alles...
Der Stromer

Der Stromer

Themenstarter
Liebe Forianer,

Für eine KUNDO Electronic such ich das Schaltrad (das Teil das durch die Schaltklinke bewegt wird) und das nächste Rad. Alles steckt im Werk OHNE Steine.

Bitte HILFE für diese Uhr, die ich wieder Aufbauen möchte.

Angebote gerne per PN oder direkt über mein HP!

Thema:

KUNDO Electronic Schaltrad gesucht

KUNDO Electronic Schaltrad gesucht - Ähnliche Themen

• Kundo Torsions/Jahresuhr kann nicht eingestellt werden

Kundo Torsions/Jahresuhr kann nicht eingestellt werden: Hallo! Ich versuche eine Kundo Torsionsuhr einzustellen, jedoch geht diese - obwohl die Einstellscheibe am Retardierungsanschlag ist ca 3 Stunden...
  • Kundo - Jahresuhren

Kundo - Jahresuhren: Hallo, gibt es einen Katalog oder ähnliches über Kundo - Jahresuhren ? Danke und schöne Grüße Harald
  • Bulova Drehschwinger - Weltzeit- Uhr (wie Kundo) Schreibtischuhr

Bulova Drehschwinger - Weltzeit- Uhr (wie Kundo) Schreibtischuhr: Hallo, anbei mal ein wenig Infos zu meiner Bulova Drehschwingeruhr mit einstellbarem Weltzeitring. Werk und Holz-Gehäuse (nichts edles) sind mit...
  • Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Electronic ca. 1970 zum Leben erweckt!

Revision Kieninger & Obergfell (KUNDO) Electronic ca. 1970 zum Leben erweckt!: Wieder so ein Fall: Könnten Sie mal.... Und dann mein Sprachfehler :shock: Also da kommt dann ein Karton an, mit einer Uhr drin. Der erste...
  • KUNDO Electronic zum Zählen der Zeit mit neuer Elektronik gebracht.

KUNDO Electronic zum Zählen der Zeit mit neuer Elektronik gebracht.: Hier also wieder eine schöne KUNDO Electronic, die nicht mehr so konnte, wie ihr Besitzer wollte. Keine Zeit, die Uhr. Anscheinend hat mein...