Kundenservice

Diskutiere Kundenservice im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, ich muss mal was äußerst erfreuliches zum Thema Kundenservice schreiben. Und zwar habe ich mir eine Louis Erard Uhr gekauft mit Werk 2001...
K

Korny

Gast
So, ich muss mal was äußerst erfreuliches zum Thema Kundenservice schreiben.

Und zwar habe ich mir eine Louis Erard Uhr gekauft mit Werk 2001 (Basis ist das ETA 2892-2) mit kleiner Sekunde bei 9 Uhr.
Die Uhr ist ausgelaufen und wird nicht mehr Produziert, daher war die Auswahl beschränkt auf kaufen oder nicht kaufen.

Ich suchte eigentlich eine Uhr mit dunklem ZB, klassischaber nicht altmodisch, etwas besonders durfte sie auch sein. Leider hatte die Uhr aber ein silbernes ZB.
Ich habe sie dennoch gekauft, da ich die kleine Sekunde irgendwie nett fand.

Mir kam dann der Gedanke: warum nicht einfach das ZB tauschen lassen?

Also mal bei Louis Erard angefragt was es denn wohl kosten würde, wenn ich das ZB mit neuem Zeigerspiel haben möchte.
Tja, was soll ich sagen, die Antwort war kurz und knapp: bitte Anschrift mitteilen, es geht ein schwarzes Zb inkl. neuen Zeigern zu.
Kosten: 0,-!!

Ich weiß gerade echt nicht was ich schreiben soll. Das ist mal so viel mehr als man unter Service erwarten kann!
Dafür kann man nur den Hut ziehen und die Marke was den service angeht ganz nacah oben stellen!

Eines ist sicher, wenn ich mir wieder eine Uhr kaufen werde, dann schau ich erst mal bei Louis Erard.

mecaline

mecaline

Wo gin Deine Mail denn hin? War das eine Service-Stelle in Deutschland?

K

Korny

Gast
Direkt in die Schweiz.
Da ich da niemanden kenne (ist meine erste übrigens) direkt an die info.

C

caramanga

ja hört sich in der Tat nach gutem Service an. Knapp aber kostenlos, das ist doch was!

mecaline

mecaline

Ja, finde ich auch. Das sollte man sich merken.

K

Korny

Gast
Auch weil die z.T. Uhren mit nicht alltäglichen Werken haben: Großdatum mit kleiner Sekunde auf Basis 2824-2
Reserve de Marche auf Basis Peseux 7001.

Je länger ich mir deren Modelle anschaue, desto mehr schöne und nicht alltägliche finde ich.

Bei dem Service stimmt auch das Preisleistungsverhältnis absolut.

Thema:

Kundenservice

Kundenservice - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original

Erfahrungen mit dem Kundenservice von Montblanc (Uhren) und / oder Glashütte Original: Hallo zusammen, Obwohl ich mir erst vor Kurzem was gegönnt habe (Nomos Zürich Weltzeit) gucke ich doch schon wieder auf “fremde“-Uhren. Oi oi, wo...
  • Erfahrungen mit dem Tag Heuer Kundenservice

Erfahrungen mit dem Tag Heuer Kundenservice: Hier im Forum befinden sich bereits einige Erfahrungsberichte über den Kundenservice diverser Uhrenmarken. Der Großteil dazu ist leider negativ...
  • Mailadresse Kundenservice Tudor/Rolex

Mailadresse Kundenservice Tudor/Rolex: Liebe Uhrenfreunde, kennt jemand von euch eine E-Mailadresse des Service von Tudor bzw. Rolex? Ich möchte eine Frage zum an den Anstößen seltsam...
  • Kundenservice- oder was man bei Jacques Etoile darunter versteht

Kundenservice- oder was man bei Jacques Etoile darunter versteht: Liebe Uhrenfreunde, heute hatte ich meine- wohl letzte- Begegnung mit der Lörracher "Manufaktur" und deren Inhaber Klaus Jacob. Vorgeschichte...