Kundenservice

Diskutiere Kundenservice im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So, ich muss mal was äußerst erfreuliches zum Thema Kundenservice schreiben. Und zwar habe ich mir eine Louis Erard Uhr gekauft mit Werk 2001...
K

Korny

Gast
So, ich muss mal was äußerst erfreuliches zum Thema Kundenservice schreiben.

Und zwar habe ich mir eine Louis Erard Uhr gekauft mit Werk 2001 (Basis ist das ETA 2892-2) mit kleiner Sekunde bei 9 Uhr.
Die Uhr ist ausgelaufen und wird nicht mehr Produziert, daher war die Auswahl beschränkt auf kaufen oder nicht kaufen.

Ich suchte eigentlich eine Uhr mit dunklem ZB, klassischaber nicht altmodisch, etwas besonders durfte sie auch sein. Leider hatte die Uhr aber ein silbernes ZB.
Ich habe sie dennoch gekauft, da ich die kleine Sekunde irgendwie nett fand.

Mir kam dann der Gedanke: warum nicht einfach das ZB tauschen lassen?

Also mal bei Louis Erard angefragt was es denn wohl kosten würde, wenn ich das ZB mit neuem Zeigerspiel haben möchte.
Tja, was soll ich sagen, die Antwort war kurz und knapp: bitte Anschrift mitteilen, es geht ein schwarzes Zb inkl. neuen Zeigern zu.
Kosten: 0,-!!

Ich weiß gerade echt nicht was ich schreiben soll. Das ist mal so viel mehr als man unter Service erwarten kann!
Dafür kann man nur den Hut ziehen und die Marke was den service angeht ganz nacah oben stellen!

Eines ist sicher, wenn ich mir wieder eine Uhr kaufen werde, dann schau ich erst mal bei Louis Erard.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.793
Wo gin Deine Mail denn hin? War das eine Service-Stelle in Deutschland?
 
K

Korny

Gast
Direkt in die Schweiz.
Da ich da niemanden kenne (ist meine erste übrigens) direkt an die info.
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
ja hört sich in der Tat nach gutem Service an. Knapp aber kostenlos, das ist doch was!
 
K

Korny

Gast
Auch weil die z.T. Uhren mit nicht alltäglichen Werken haben: Großdatum mit kleiner Sekunde auf Basis 2824-2
Reserve de Marche auf Basis Peseux 7001.

Je länger ich mir deren Modelle anschaue, desto mehr schöne und nicht alltägliche finde ich.

Bei dem Service stimmt auch das Preisleistungsverhältnis absolut.
 
Thema:

Kundenservice

Kundenservice - Ähnliche Themen

Euer liebster Zeigersatz: Es wäre doch mal interessant zu erfahren, welche Vorlieben das Forum bei den Zeigersätzen hat. Mögt ihr es eher verspielt und aufwendig gestaltet...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
[Erledigt] Zenith Class El Primero: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith Class El Primero, Ref. 01.0500.400 / 24 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Montblanc Heritage Spirit Moonphase 39mm Fullset Restgarantie: Vorab: ich bin privater Sammler, ohne gewerbliche Absichten. Daher keine Gewährleistung. Das Foto mit dem zerknüllten Zettel ist das letzte...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Oben