
certinho
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.04.2011
- Beiträge
- 1.368
Meistens liest man ja nur von schlechten Erfahrungen, deswegen möchte ich mein Erlebnis mit dem Steinhartkundenservice schildern.
Bei meiner 2008 gekauften Steinhart Flieger A, ist die Krone gebrochen.
Also rief ich bei Steinhart an und habe wegen Ersatz gefragt. Es hieß, ich solle die Uhr bitte mit Papieren einschicken. Jetzt ca. 3 Wochen später ist die Uhr zurück. Krone und Aufzugswelle wurden getauscht. Kosten "0" Euro. Steinhart hat die 14 Jahre alte Uhr auf Kulanz repariert. Top
Bei meiner 2008 gekauften Steinhart Flieger A, ist die Krone gebrochen.
Also rief ich bei Steinhart an und habe wegen Ersatz gefragt. Es hieß, ich solle die Uhr bitte mit Papieren einschicken. Jetzt ca. 3 Wochen später ist die Uhr zurück. Krone und Aufzugswelle wurden getauscht. Kosten "0" Euro. Steinhart hat die 14 Jahre alte Uhr auf Kulanz repariert. Top