[Erledigt] Kultvintage Astromaster in Bestzustand fast NOS

Diskutiere Kultvintage Astromaster in Bestzustand fast NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, biete hier eine Astromaster in Superzustand. Ist nahzu NOS. Hat nur Mikrokratzer auf den Flanken (siehe Fotos). Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimjam

jimjam

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

biete hier eine Astromaster in Superzustand. Ist nahzu NOS. Hat nur Mikrokratzer auf den Flanken (siehe Fotos).
Die Uhr läuft sofort an und auch gut durch. Habe sie selber nur einmal getragen. Allerings ist das Design doch nichts für mich (zum Glück habe ich das nicht erst bei einer AP gemerkt ;-))
Mit dabei ist auch die Originalverpackung.
Durchmesser 38mm ohne Krone und 41mm mit. Länge über die Hörner 44mm. Bandlängeist ca. 19,5cm

Die Uhr kommt auf Grund des Superzustands für 70€ plus den gewünschten Versand zu euch. Paypal ist bei Übernahme der Gebühren möglich. Macht mir gerne Angebote.
Bevorzugt ist eine Abholung in Hamburg. Tausch gegen schöne Junghans oder GUB ist auch möglich. Einfach mal anfragen.

Hier im Forum habe ich Bewertungen als Käufer, verkauft habe ich aber auch schon
Ansonsten kann man sich auch gerne mein tadelloses Bewertungsprofil auf ebay (clemi3000) angucken.

Bei Fragen immer gerne melden.

Keine Garantie, Umtausch oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jimjam

jimjam

Themenstarter
Verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kultvintage Astromaster in Bestzustand fast NOS

Kultvintage Astromaster in Bestzustand fast NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astromaster (Defekt)

[Erledigt] Astromaster (Defekt): Hallo zusammen :) Aus meiner kleinen Privatsammlung Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER. Keine...
  • [Erledigt] Astromaster mit Originalband

[Erledigt] Astromaster mit Originalband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Astromaster in gutem Zustand. Bitte schaut euch die Bilder an. Ich habe sie abwechselnd mit meinen 6...
  • [Suche] Buler Astromaster Uhr

[Suche] Buler Astromaster Uhr: Ich bin auf der Suche nach einer Baler Astromaster-Uhr und freue mich über Angebote!
  • [Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre

[Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diesen Klassiker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf gab es keine Auffälligkeiten...