[Erledigt] KULT TAUCHERUHR: Heuer Vintage Diver 200m Ref. 980.006

Diskutiere KULT TAUCHERUHR: Heuer Vintage Diver 200m Ref. 980.006 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erst mal vorab allen ein frohes Osterfest! Im Angebot ist eine Heuer 200m Vintage Taucheruhr. Hierbei handelt es sich um die begehrte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Erst mal vorab allen ein frohes Osterfest!

Im Angebot ist eine Heuer 200m Vintage Taucheruhr. Hierbei handelt es sich um die begehrte "Männer-Version" in der 42mm Ausführung. Auch ist es die gesuchte Version mit dem "Heuer"-Schriftzug auf dem Blatt.

Die Uhr hatte letztes Jahr einen Service. Dabei hat sie ein NOS-Tauschwerk und ein neues Glas bekommen. Auch wurden die Zeiger relumed. Rechnung wird als Beleg beigefügt (siehe Bild!).

Eine absolute Kultuhr mit Service! Auch die Lünetteneinlage ist in einem sehr guten Zustand! Einfach mal ein paar Bilder bei google ansehen und man sieht in welchem Zustand diese oft sein können...
Die Lünette dreht leichtgängig. Das Gehäuse hat die für einen Vintage Taucher typischen Gebrauchspuren. Bitte seht euch die frischen Bilder an, diese geben den Zustand der Uhr meiner Meinung nach sehr gut wieder.

Recht viel mehr brauche ich eigentlich nicht zu schreiben.. Kenner wissen Bescheid.. alle anderen Interessierten, bitte einfach mal Googlen ;) Auch Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne!

Diese Toolwatch kommt am meiner Meinung nach sehr passenden grünen Nato. Das Band hab ich ein paar mal getragen, ist aber frisch gewaschen!

Ich habe hier im Forum durchwegs positive Bewertungen und bin auch langjähriges Mitglied.

Verkauf bevorzugt oder Tausch gegen einen anderen interessanten Vintage-Taucher.

440€ inkl. Versand als DHL-Paket.

Versand erfolgt auf Risiko des Käufers, da ich keinerlei Erfahrung habe inwieweit die Versicherung im Ernstfall auch wirklich greift. Nach Zahlungseingang erhält der Käufer natürlich auch gleich die Sendungsnummer. Bis jetzt ist aber auch noch alles angekommen... ;)

Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

heuer1.jpg

heuer2.jpg

heuer3.jpg

heuer4.jpg

heuer5.jpg

heuer6.jpg

heuer7.jpg

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
#### RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG ####

410€ inkl. Versand als DHL-Paket. Oder Tausch falls sich das Passende findet. Zuzahlung möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Erledigt. Bitte ins Archiv verschieben.

Danke wieder mal ans Forum für die Einstellmöglichkeit und an den Käufer für die gute Abwicklung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KULT TAUCHERUHR: Heuer Vintage Diver 200m Ref. 980.006

KULT TAUCHERUHR: Heuer Vintage Diver 200m Ref. 980.006 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Wjean Kult rubber strap aus Kanada

[Erledigt] Wjean Kult rubber strap aus Kanada: Wjean waffle strap “chocolate bar” hier ohne Zoll und Wartezeit. 20mm / 13 mm / 8 mm Passt an einige Seikos :-) Neu und ungetragen ... für 35€...
  • [Erledigt] Wjean waffle strap - Kult aus Kanada

[Erledigt] Wjean waffle strap - Kult aus Kanada: Wjean waffle strap “tractor” hier ohne Zoll und Wartezeit. 20mm / 13 mm / 8 mm Passt an einige Seikos :-) Neu und ungetragen ... für 35€ inkl...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Kult-Wecker

[Erledigt] Herstellername fehlt: Kult-Wecker: Hallo, verkaufe mech. Rhythm-Kultwecker der 70er Läuft ok, Optik ok Für das gute Teil hätte ich gern 45 Euro plus Porto Und da das Ganze ein...
  • [Erledigt] Sabina ETA 70er Kult

[Erledigt] Sabina ETA 70er Kult: Hallo, Verkauf hier eine Uhr meiner Sammlung. Eine Sabina aus den 70er Jahren,sowas ist Kult . -Durchmesser ca.39mm -ETA Automatic -neues...