Künstleruhren

Diskutiere Künstleruhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und guten Abend, wollte mal so anfragen ob im Forum auch Sammler sind die Kunst oder Künsteruhren sammeln oder welche haben. So wie die...
Uhrenherby

Uhrenherby

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
176
Ort
Bayern
Hallo und guten Abend,
wollte mal so anfragen ob im Forum auch Sammler sind die Kunst oder Künsteruhren sammeln oder welche haben.
So wie die von Ernst Fuchs oder andere ?
 

Anhänge

Uhrenherby

Uhrenherby

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
176
Ort
Bayern
Hallo,
Hab schon gesehen Künstler uhren kommen nicht so an im Forum,na ja kann ja auch sein weil ich nicht
soviel dazu geschrieben habe.
Muß ich naber nochmal eine reinstellen,so eine selber gestrickte.
Da auf dieser Uhr war früher mal das Zifferblatt von Tito drauf und 2 Scheiben drüber die sich drehten und man Sah in dann ,und nach einer halben Minut war das Zifferblatt wieder schwarz.
Na ja nach einiger Zeeit langweilte mich das Bild von dem .zu der Zeit machte ich auch wieder Bilder von meinem Sohn und wie mir immer so ist ,bastelte ich mir so ein Zifferblatt mein Uhrmacher setzte es rein . Und ich hatte wieder eine schöne bereicherung für meine Sammlung.
 

Anhänge

bonjuhr

bonjuhr

Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
359
Hab hier eine Swatch Sam Francis, limitiert auf 49.999 Stück

lg aus Wien
 

Anhänge

Uhrenherby

Uhrenherby

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
176
Ort
Bayern
Hallo,bonjour,
die Sam Francis hatte ich auch einmal,hab nur noch so ein übergroßes Bild von der.
schön!
Gruß Uhrenherby
 
авиатор

авиатор

Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
110
Ort
Frankfurt
Na, für diesen Thread hab' ich doch was schönes!

Eine von Andy Warhol für Mercedes-Benz designte Quarzuhr mit Rennwagenmotiv und Band zum Wechseln. Könnte aus den 80er Jahren stammen.
Lustig sind die bunten Rennautos, die sich mit der Zeit bewegen.

Von der könnte ich mich eventuell sogar trennen, wenn ich rauskriege was sowas wert ist...

SDC10416.jpg

SDC10408.jpg

SDC10421.jpg

Die Fotos sind auf die schnelle nicht so doll geworden... bei Interesse mache ich neue.
 
Thema:

Künstleruhren

Künstleruhren - Ähnliche Themen

  • Künstleruhren - LAKS Watch Gustav Klimt, Hundertwasser etc.

    Künstleruhren - LAKS Watch Gustav Klimt, Hundertwasser etc.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Großvater - ein begeisterter Sammler allesmöglichen - einige Uhren vererbt bekommen. Das allermeiste davon...
  • Uhrenbestimmung 2 x Victor Vasarely Künstleruhr

    Uhrenbestimmung 2 x Victor Vasarely Künstleruhr: Hallo ich bin im Besitz von zwei Victor Vasarely Künstleruhren. Diese hier müsste Vasarely Facets (77030) sein. Und diese hier Vasarely...
  • Künstleruhr Jörg Immendorff

    Künstleruhr Jörg Immendorff: Was ist von solchen Uhren zu halten: http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/auswahl/produkte/schmuck_uhren/uhren/image/3/index.htm...
  • Ähnliche Themen

    • Künstleruhren - LAKS Watch Gustav Klimt, Hundertwasser etc.

      Künstleruhren - LAKS Watch Gustav Klimt, Hundertwasser etc.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Großvater - ein begeisterter Sammler allesmöglichen - einige Uhren vererbt bekommen. Das allermeiste davon...
    • Uhrenbestimmung 2 x Victor Vasarely Künstleruhr

      Uhrenbestimmung 2 x Victor Vasarely Künstleruhr: Hallo ich bin im Besitz von zwei Victor Vasarely Künstleruhren. Diese hier müsste Vasarely Facets (77030) sein. Und diese hier Vasarely...
    • Künstleruhr Jörg Immendorff

      Künstleruhr Jörg Immendorff: Was ist von solchen Uhren zu halten: http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/auswahl/produkte/schmuck_uhren/uhren/image/3/index.htm...
    Oben