Künstleruhr Jörg Immendorff

Diskutiere Künstleruhr Jörg Immendorff im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist von solchen Uhren zu halten: http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/auswahl/produkte/schmuck_uhren/uhren/image/3/index.htm...
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
wenn sie dir gefällt ist sie perfekt :!:
als wertanlage wegen der "limitierung" würd ich sie nicht sehen
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mich irritiert, daß man das Bild nicht vergrößern kann. So sieht man die Uhr ja gar nicht richtig!

ew
 
Thema:

Künstleruhr Jörg Immendorff

Künstleruhr Jörg Immendorff - Ähnliche Themen

Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Damen-Quarzuhr mit Lithium-Batterie o.ä.: Ihr lieben Mitforisten! Da Quarzuhren normalerweise überhaupt nicht mein Thema sind, brauche ich eure Hilfe. Ich suche als Geschenk für unsere...
[Erledigt]

XEN XM0003 x:entry

[Erledigt] XEN XM0003 x:entry: Zum Verkauf steht eine XEN XM0003 Diese Uhr ist ein Klassiker, bei dem zwei Koryphäen des deutschen Uhrenbaus aufeinandertrafen: Adolph Schild...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
Oben