Künstleruhr Jörg Immendorff

Diskutiere Künstleruhr Jörg Immendorff im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist von solchen Uhren zu halten: http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/auswahl/produkte/schmuck_uhren/uhren/image/3/index.htm...
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
wenn sie dir gefällt ist sie perfekt :!:
als wertanlage wegen der "limitierung" würd ich sie nicht sehen
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Mich irritiert, daß man das Bild nicht vergrößern kann. So sieht man die Uhr ja gar nicht richtig!

ew
 
Thema:

Künstleruhr Jörg Immendorff

Künstleruhr Jörg Immendorff - Ähnliche Themen

Damen-Quarzuhr mit Lithium-Batterie o.ä.: Ihr lieben Mitforisten! Da Quarzuhren normalerweise überhaupt nicht mein Thema sind, brauche ich eure Hilfe. Ich suche als Geschenk für unsere...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen Vintage Leopard 36.000 Ref. 67-2068, Garantie: Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe die...
Poor Man's 62MAS, 53MAS oder auch Seiko SBDC053: Liebe Forianer! Ihr kennt bestimmt folgendes Szenario: „Mann“ ist zufrieden mit seiner Sammlung… Die selbst gesteckten Kriterien sind erfüllt...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
Oben