Künstleruhr Jörg Immendorff

Diskutiere Künstleruhr Jörg Immendorff im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist von solchen Uhren zu halten: http://www.kunst-fuer-alle.de/deutsch/kunst/auswahl/produkte/schmuck_uhren/uhren/image/3/index.htm...
  • Künstleruhr Jörg Immendorff Beitrag #2
Rob

Rob

wenn sie dir gefällt ist sie perfekt :!:
als wertanlage wegen der "limitierung" würd ich sie nicht sehen

• Künstleruhr Jörg Immendorff Beitrag #3
eastwest

eastwest

Mich irritiert, daß man das Bild nicht vergrößern kann. So sieht man die Uhr ja gar nicht richtig!

ew

Thema:

Künstleruhr Jörg Immendorff

Künstleruhr Jörg Immendorff - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
Teil2 sie läuft...und läuft...und läuft...Citizen Promaster Marine ny0076-10ee: Citizen Promaster Marine Super Titanium 50. anniversary Limited Edition Europe Modell: ny0076-10ee Herstellungsjahr: 2019 Limitiert auf 1000...
Von Sinn und Vernunft - Sinn EZM2B (UX): Es ist, glaube ich, ca. 20 Jahre her, als ich das erste Mal mit der Marke Sinn in Berührung kam. Damals müsste es ein EZM2 gewesen sein, den mir...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - S. A. R. Mission Timer Titan - Unikat 2022: Neue Uhr: Mühle Glashütte - S.A.R. Mission-Timer TITAN - Unikat 2022 Uhrwerk: SW 400-1, Automatik; Version Mühle mit patentierter...
Oben