WolfiesPapa
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
"Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
Lieferumfang:
Die Uhr, inkl. Lederband (siehe Fotos)
Preis:
Festpreis Euro 139, Versandkosten sind darin bereits enthalten
Zahlungswunsch: Überweisung, bitte kein PayPal
Technische Daten:
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur minimale Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.
Sie wurde Ende 2011 von @Kube gebaut und dann hier im Forum verkauft, ich selbst habe sie im Frühjahr erworben, allerdings dann doch nicht getragen.
Sehr schöne Uhr, nur habe ich festgestellt, dass in meinem Kasten noch drei (!) weitere Flieger A-Muster schlummern, plus die "Navigator PRS-48" von Timefactros im Anflug... irgendwie zu viel
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
- WolfiesPapa
zum Verkauf steht meine
"Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Sie ist aus
- "3. Hand" (hier im Forum am 10. Juni 2020 von mir gekauft: [Erledigt] - Kube Flieger 1 Baumuster A Automatik ETA 2824-2 ),
Erstkauf war im Dezember 2011, auch hier im Forum: [Erledigt] - "Kube-Flieger-Eins" mit ETA-2824-2
Lieferumfang:
Die Uhr, inkl. Lederband (siehe Fotos)
Preis:
Festpreis Euro 139, Versandkosten sind darin bereits enthalten
Zahlungswunsch: Überweisung, bitte kein PayPal
Technische Daten:
- Kaliber ETA 2824-2 Automatik mit Handaufzug, vergoldet (kein Klon, kein Selitta - das Werk allein ist wahrscheinlich mehr wert als die Uhr?!)
- kanellierte Lünette
- Gehäusebreite 43,5mm ohne Krone gemessen
- Saphirglas vorne, Mineralglasboden
- Edelstahl gebürstet, kannelierter Lünette
- Lederband, Bandanstoß 22mm
- WD 5ATM (nicht getestet)
- Gehäuse "swiss made"
- Zifferblatt schwarz glänzend mit weissen Indexen, Leuchtfarbe
- weisse Zeiger mit blauen metallic-glänzenden Rand, ebenfalls mit Leuchtfarbe belegt
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur minimale Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.
Sie wurde Ende 2011 von @Kube gebaut und dann hier im Forum verkauft, ich selbst habe sie im Frühjahr erworben, allerdings dann doch nicht getragen.
Sehr schöne Uhr, nur habe ich festgestellt, dass in meinem Kasten noch drei (!) weitere Flieger A-Muster schlummern, plus die "Navigator PRS-48" von Timefactros im Anflug... irgendwie zu viel

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
- WolfiesPapa