[Erledigt] "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2

Diskutiere "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

WolfiesPapa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus

Lieferumfang:
Die Uhr, inkl. Lederband (siehe Fotos)

Preis:
Festpreis Euro 139, Versandkosten sind darin bereits enthalten
Zahlungswunsch: Überweisung, bitte kein PayPal

Technische Daten:
  • Kaliber ETA 2824-2 Automatik mit Handaufzug, vergoldet (kein Klon, kein Selitta - das Werk allein ist wahrscheinlich mehr wert als die Uhr?!)
  • kanellierte Lünette
  • Gehäusebreite 43,5mm ohne Krone gemessen
  • Saphirglas vorne, Mineralglasboden
  • Edelstahl gebürstet, kannelierter Lünette
  • Lederband, Bandanstoß 22mm
  • WD 5ATM (nicht getestet)
  • Gehäuse "swiss made"
  • Zifferblatt schwarz glänzend mit weissen Indexen, Leuchtfarbe
  • weisse Zeiger mit blauen metallic-glänzenden Rand, ebenfalls mit Leuchtfarbe belegt
Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, es gibt nur minimale Tragespuren. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.
Sie wurde Ende 2011 von @Kube gebaut und dann hier im Forum verkauft, ich selbst habe sie im Frühjahr erworben, allerdings dann doch nicht getragen.
Sehr schöne Uhr, nur habe ich festgestellt, dass in meinem Kasten noch drei (!) weitere Flieger A-Muster schlummern, plus die "Navigator PRS-48" von Timefactros im Anflug... irgendwie zu viel :)

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_4071.jpg

IMG_4075.jpg

IMG_4074.jpg

IMG_4076.jpg

IMG_4077.jpg

IMG_4082.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

- WolfiesPapa

Anhänge

• IMG_4073.jpg
    IMG_4073.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4071.jpg
    IMG_4071.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 8
Thema:

"Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2

"Kube-Flieger-Eins" Fliegeruhr mit ETA-2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kube Flieger 1 Baumuster A Automatik ETA 2824-2: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Kube Flieger 1 Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum 2011...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik altes Logo 40mm Automatik: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Stowa Flieger Klassik aus Nov. 2011 Altes Logo, Datum Eta 2824-2 Automatik Saphirglas...
[Erledigt] Laco Flieger München Automatik (ETA 2824-2), 45mm: Werte Forumsteilnehmer, ich möchte meine Fliegeruhr Laco München verkaufen. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer 2014 bei einem offiziellen Konzi...
[Erledigt] Poljot Buran 4190A Flieger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Buran 4190A Flieger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben