[Erledigt] Kube-Diver-One mit ETA 2824-2

Diskutiere Kube-Diver-One mit ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Freunde der Taucheruhren, da ich aktuell dabei bin mich in Sachen Uhren komplett neu auszurichten, soll mich meine "Kube-Diver-One"...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Kube

Kube

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Hallo liebe Freunde der Taucheruhren,

da ich aktuell dabei bin mich in Sachen Uhren komplett neu auszurichten, soll mich meine "Kube-Diver-One" verlassen. Die Einzelteile für diese Uhr stammen von Herr Kemmner.

Bei Bedarf gibt es die Möglichkeit zum Wechseln von Lünette, Zeigern und Zifferblatt, Herr Kemmner hat ja eine breite Auswahl: Link auf ebay gelöscht - Ranma

Die Uhr ist 43mm breit, hat Saphirglas und besitzt ein ETA 2824-2 mit guten Gangwerten. Zusätzlich zum Stahlband lege ich noch ein wenig getragenes Kautschuk-Band dazu.
Die Uhr hat keine größeren Kratzer oder Schrammen, lediglich normale Gebrauchsspuren. Die Uhr ist von 2008 und ich habe diese in den letzten Jahren sehr selten getragen.

Als Preis habe ich mir 189 EUR, inkl. versichertem Versand vorgestellt.

Da ich diese Uhr als Privatperson verkaufe, kann ich auch keine Gewährleistung oder Garantie geben.
So aber nun die Fotos:

vorne.jpg

vorne2.jpg

vorne3.jpg

rueck.jpg

rubber-strap.jpg

diver_uhrwerk1.jpg

zifferblatt.jpg

zeiger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Kube-Diver-One mit ETA 2824-2

Kube-Diver-One mit ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Kube-Kompressor-Diver mit ETA 2824-2

    [Erledigt] Kube-Kompressor-Diver mit ETA 2824-2: Hallo liebe Freunde der klassischen Uhren. Ich verkaufe nun meine letzte selbst zusammengeschraubte Uhr, da ich mich Uhrentechnisch auf Seiko...
  • [Erledigt] Kube-Retro-Chrono mit ETA 7750

    [Erledigt] Kube-Retro-Chrono mit ETA 7750: Hallo liebe Feunde der Chronographen, schweren Herzens verkaufe ich meinen "Kube-Retro-Chrono", da ich mich mittlerweile auf Taucheruhren...
  • [Erledigt] Kube-Flieger-Zwei: Flieger-B-Uhr mit dekoriertem Unitas 6498

    [Erledigt] Kube-Flieger-Zwei: Flieger-B-Uhr mit dekoriertem Unitas 6498: Hallo liebe Feunde der Fliegeruhren, schweren Herzens verkaufe ich meine "Kube-Flieger-Zwei", da sie die letzten Jahre fast nur noch in der...
  • [Erledigt] Kube Flieger-Vier mit ETA 6497

    [Erledigt] Kube Flieger-Vier mit ETA 6497: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich mittlerweile fast nur noch Uhren um die 40mm Breite trage, ist mir dieses Ührchen etwas zu groß geworden. Auch...
  • Kube-Diver-One nach geglückter Frischzellenkur

    Kube-Diver-One nach geglückter Frischzellenkur: Hallo Leute, wie einige von euch wissen baue ich meine Ührchen selbst zusammen und kann es mir auch nicht verkneifen diese ab und an umzubauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben