Krug Baümen für rund 450,-Euro!

Diskutiere Krug Baümen für rund 450,-Euro! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ist doch mal ein angemessener Preis! :-D http://finn.no/finn/bap/object?finnkode=12212721&sid=xz4cbaonNtB586379&WT.svl=Link findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
... das Zifferblatt sieht voll nach Billigplastik aus .... :shock: Ob sowas zu dem Preis auch einen Käufer findet? Es heisst ja: jeden Tag steht ein Dummer auf ... :roll:
 
I

IMAGO

Gast
T.............D...............D...........W.............N..............B!

Das z.B. brauch auch keiner.
chindogu_sleeveWindow.jpg


IMAGO
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na ja, das Teil hat Diamant-Besatz, das macht wohl den Großteil des Preises aus....
 
I

IMAGO

Gast
Die Kunst des exclusiven Uhrenbaus ist mit einigen wenigen berühmten Namen verbunden, zu denen nun als einer der jüngsten KRUG BAÜMEN gehört. Geliefert werden nur Uhren mit ausgezeichneter Qualität. Ob die klassisch gestylte "Dress"- oder eine der robusten "Sport"-Uhren, KRUG-BAÜMEN kombiniert stets Eleganz mit Zuverlässigkeit.

Die Marke wurde erst im Februar 1997 im DPMA als eingetragen... der richtige Boom setzte erst im Jahr 2000 mit der Einführung der Sportsmaster ein. Mit diesem einzigartigen Modell war es dem englischen Uhrenhersteller möglich, sich von der Konkurrenz abzusetzen.
Mittlerweile gibt es auch in Deutschland eine zunehmende Anzahl diverser Fachhändler, welche sich zum Vertrieb der englischen Kollektion bereit erklärten.

Jener, der einmal eine Krug Baümen in seinen Händen hielt, die Qualität mit einer anderen Uhrenmarke verglich, möchte nie wieder eine andere Uhr an seinem Handgelenk sehen.

Auf das Uhrwerk bietet der Hersteller eine 5 jährige Garantie !



Sie haben weitere Fragen ? Kein Problem! Ruf....mich...an! 0800 9536880

Was zum Sattsehen wers noch nicht Satt hat :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

principletan02.jpg

principletan01.jpg

krug_baumen.jpg

3504170306280933km.jpg

4103100506280934kl.jpg

www.krug-baumen.com
 
I

IMAGO

Gast
ccmatze schrieb:
ich hab diesen Chinaschrott mehr als über. Aber jeden Tag steht ein Trottel auf, der auf solche Pseudomarken reinfällt....

Ja, und jeden Tag steht ein neuer Beitrag hier!
IMAGO
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Sind die Zeiger eigentlich an den Wellen angeschweisst oder nur wieder mit Sabber dran und fallen nach einmal aufziehen ab?

Gruß Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krug Baümen für rund 450,-Euro!

Krug Baümen für rund 450,-Euro! - Ähnliche Themen

Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Keine Runde Sache: Maurice Lacroix Pontos Rectangulaire Power Reserve PT-6207-SS001: "Warum sind die eigentlich alle rund?" Das hab ich mich auch gefragt, als ich mal wieder den Blick über meine aktuellen Uhren habe schweifen...
[Erledigt] Squale Atmos 30 Alpine Green GMT: Liebe Forianer, Sie wissen selbst wie es häufig läuft, ich müsste sie unbedingt haben, danach in ersten zwei Wochen kaum eine andere Uhr...
[Erledigt] Baume & Mercier Clifton Ref. 10141 Edel-Dresser Stahlband, kl. Sekunde, Full-Set, wie neu: Liebe Freunde der Uhren im klassischen Stil, hier bekommt Ihr die Gelegenheit eine absolut neuwertige Schweizer Automatikuhr von Baume & Mercier...
Neuzugang für meine Tauchertruppe: Squale 30 Atmos Alpin Green GMT: Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Vorstellung in diesem schönen Forum! Heute stelle ich (nicht ganz ohne...
Oben