[Erledigt] Kronsegler "Balance K-Edition" Herrenuhr Limited Edition

Diskutiere Kronsegler "Balance K-Edition" Herrenuhr Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Kronsegler Herrenuhr "Balance K-Edition" anbieten. Die Uhr wurde in 2008 erworben und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meine Kronsegler Herrenuhr "Balance K-Edition" anbieten. Die Uhr wurde in 2008 erworben und nicht getragen.
Zustand somit neuwertig. Die Uhr ist in limitierter Edition von 999 Stück (s. Foto) erschienen. Eine sehr schöne Uhr in ausgewogener Optik.
Getreu dem Hersteller "Balance".

Dreiteiliges Gehäuse aus 316L Edelstahl, komplett rhodiniert und hochglanzpoliert
Gehäusedurchmesser 40mm, -höhe 12mm
Mineralglas, verschraubter Gehäuseboden mit Glaseinsatz
Kronsegler Automatikwerk Kaliber K027.021, komplett vergoldet. Gangreserve lt. Hersteller 38-42 Stunden
Skelettiertes Uhrwerk
Sehr aufwändig gearbeitet. 3-fach ineinandergeschnittene Sichtkreisöffnungen.
Montiert und veredelt bei Kronsegler, Glashütte.
ZB aus 925 Sterling Silber (Massivsilber). Guillochiert. Silberne aufgesetzte Indexe.
Offene Unruh mit 3 verschieden grossen Sichtfenstern und Kronsegler Wappen
Stunde, Minute, Zentralsekunde
schwarzes Echtlederband, gepolstert mit Krokodruck
Polierte Schmetterlingsschließe

Die Uhr kommt in der edlen Kronsegler Holzbox in schwarzem Klavierlack mit Papieren und Hangtag.

Ich möchte für diese Uhr gerne 350€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• P1141526.jpg
    P1141526.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 232
  • P1141527.jpg
    P1141527.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 235
  • P1141529.jpg
    P1141529.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 213
  • P1141530.jpg
    P1141530.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 151
  • DSC04085.JPG
    DSC04085.JPG
    878,6 KB · Aufrufe: 189
  • DSC04086.JPG
    DSC04086.JPG
    836,5 KB · Aufrufe: 180
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kronsegler "Balance K-Edition" Herrenuhr Limited Edition

Kronsegler "Balance K-Edition" Herrenuhr Limited Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPD01K1 Dawn Grey Turtle Limited Edition 2018: Seiko SRPD01K1 Dawn Grey Turtle Da ich nur die Uhren behalte, die ich auch trage, darf mich nun ein Schätzchen verlassen das fast keine...
[Verkauf] ARISTO Unitas 6300N, Limited Edition Beobachter/Fliegeruhr, A-Muster (mit großer Zentralsekunde), Vintage: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich, Schweizer Rarität - aus deutschem Hause. ARISTO Unitas 6300N VINTAGE, Limited Edition...
[Erledigt] Porsche Design Heritage P6520 Compass Titan PVD/DLC Automatik 42mm Limited Edition Full Set 2016: Werte Uhrenfreunde! Zuerst der freundliche Hinweis am Anfang: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Seiko SSA337J Limited Edition OVP Rechnung Neuwertig: UND schon verkauft! Ihr kennt das, muss ich haben, dann bleibt die schöne nur in der Box, und dafür ist sie zu schön. Ich trage lieber meine...
Vorstellung: Hamilton Khaki Aviation X-Wind Automatik Chronograph Limited Edition (H77726151): Heute stelle ich euch mal wieder eine mechanische Uhr aus Schweizer Fertigung vor, die Spezialausführung der Hamilton Khaki Aviation X-Wind...
Oben