[Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!

Diskutiere Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhrensxhrauber, ich suche ein Kronrad mit Schrauben fuer ein certina 25-35! Vielen Dank
G

Geroe

Themenstarter
Hallo liebe Uhrensxhrauber, ich suche ein Kronrad mit Schrauben fuer ein certina 25-35!
Vielen Dank

Thema:

Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!

Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kronrad certina 15-35 erledigt

[Erledigt] Kronrad certina 15-35 erledigt: Hallo zusammen, nachdem ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann, mache ich es so. Vielen dank fuer die hilfe von den mitgliedern christian und...
  • [Erledigt] PUW 1361(Kronrad)

[Erledigt] PUW 1361(Kronrad): PUW 1361 Kronrad hat sich erledigt durch freundl. Mithilfe von Forumsmitglied.
  • [Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var

[Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var: Hallo, suche o.g. Teil. Danke und Gruß Dan
  • [Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2

[Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2: Meins hat leider Zahnausfall :???: Freue mich über Angebote per PN. Dankeschön schon mal
  • [Suche] Minerva Valjoux 23 Kronrad

[Suche] Minerva Valjoux 23 Kronrad: Hallo zusammen, ich suche für die Wiederbelebung meines Minerva Chronos mit dem Kaliber Valjoux 23 ein Kronrad. Ich würde mich sehr freuen...