[Suche] Kronrad ETA 2824-2 gesucht

Diskutiere Kronrad ETA 2824-2 gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, zuletzt habe ich im Marktplatz eine Uhr mit ETA 2824-2 gekauft, die sich nicht mehr von Hand aufziehen lässt. Ich hoffe, dass ich...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

zuletzt habe ich im Marktplatz eine Uhr mit ETA 2824-2 gekauft, die sich nicht mehr von Hand aufziehen lässt.

Ich hoffe, dass ich die richtige Bezeichnung für das defekte Teil verwende...Der Rest funktioniert einwandfrei.

Vielleicht hat ja jemand ein intaktes Kronrad übrig...

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Gang zum Uhrmacher (hier in der Gegend um Stuttgart aber ein Trauerspiel...).

Danke und Gruß

Peter

Thema:

Kronrad ETA 2824-2 gesucht

Kronrad ETA 2824-2 gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kronrad certina 15-35 erledigt

[Erledigt] Kronrad certina 15-35 erledigt: Hallo zusammen, nachdem ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann, mache ich es so. Vielen dank fuer die hilfe von den mitgliedern christian und...
  • [Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var

[Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var: Hallo, suche o.g. Teil. Danke und Gruß Dan
  • [Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2

[Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2: Meins hat leider Zahnausfall :???: Freue mich über Angebote per PN. Dankeschön schon mal
  • Schäden durch Handaufzug an Seiko Kalibern ähnlich ETA 2824 (Kronrad) möglich?

Schäden durch Handaufzug an Seiko Kalibern ähnlich ETA 2824 (Kronrad) möglich?: Hi zusammen, eigentlich möchte ich nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen aber in einem anderen wurde meine Frage nicht beantwortet...
  • Suche Sperrfeder für Kronrad und Datumsschnellverstellungsrad für ETA 287X

Suche Sperrfeder für Kronrad und Datumsschnellverstellungsrad für ETA 287X: Hallo liebe Profis und Hobbyschrauber, ich suche für meine Titus o.a. Teile. Vielen Dank im Voraus schon mal für die Suche. Gruß AL