[Erledigt] Kronrad certina 15-35 erledigt

Diskutiere Kronrad certina 15-35 erledigt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, nachdem ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann, mache ich es so. Vielen dank fuer die hilfe von den mitgliedern christian und...
G

Geroe

Themenstarter
Hallo zusammen, nachdem ich auf meinen Beitrag nicht antworten kann, mache ich es so.
Vielen dank fuer die hilfe von den mitgliedern christian und thorsten, die sich gemeldet haben. Ist nicht selbstverständlich, hat mich sehr gefreut!!!
Gruß, gerhard

Thema:

Kronrad certina 15-35 erledigt

Kronrad certina 15-35 erledigt - Ähnliche Themen

• [Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!

[Suche] Kronrad und Befestigungsschrauben fuer certina 25-35 dringend gesucht!: Hallo liebe Uhrensxhrauber, ich suche ein Kronrad mit Schrauben fuer ein certina 25-35! Vielen Dank
  • [Erledigt] PUW 1361(Kronrad)

[Erledigt] PUW 1361(Kronrad): PUW 1361 Kronrad hat sich erledigt durch freundl. Mithilfe von Forumsmitglied.
  • [Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var

[Erledigt] ETA 2836 Kronrad Schraube 902 var: Hallo, suche o.g. Teil. Danke und Gruß Dan
  • [Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2

[Erledigt] Kronrad für ETA 2892-2: Meins hat leider Zahnausfall :???: Freue mich über Angebote per PN. Dankeschön schon mal
  • [Suche] Minerva Valjoux 23 Kronrad

[Suche] Minerva Valjoux 23 Kronrad: Hallo zusammen, ich suche für die Wiederbelebung meines Minerva Chronos mit dem Kaliber Valjoux 23 ein Kronrad. Ich würde mich sehr freuen...