[Erledigt] Kronos SBS Quartz Diver

Diskutiere Kronos SBS Quartz Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich gebe jetzt alles was nicht mehr getragen wird zum Verkauf frei Heute beginnt es mit dem Kronos SBS Quartz Diver , die Uhr ist vor...

hansen

Themenstarter
Moin,

ich gebe jetzt alles was nicht mehr getragen wird zum Verkauf frei

Heute beginnt es mit dem Kronos SBS Quartz Diver , die Uhr ist vor einiger Zeit im Tausch bei mir gelandet

und hat es seit dem nicht an den Arm geschafft.

Guter Zustand mit normalen Tragespuren , nicht komplett gerockt , perfekt als Alltagsuhr fürs Grobe ;-)

Box oder Papers gibt es nicht , geliefert wird per DHL Packet mit einem schönen schwarzen Nato .

Dia ohne Krone 42mm

Höhe 11mm

47mm über die Hörner

Mineralglas

Quartzwerk ETA

Zahlung per Überweisung oder PPF

Für 99,- Euro incl. Versand darf sie weiterziehen , bitte keine Dumpingangebote oder Tauschwünsche !!!

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.

Grüße Wulf

086.jpg

082.jpg

083.jpg

084.jpg

085.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kronos SBS Quartz Diver

Kronos SBS Quartz Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

KRONOS SBS 200M

[Erledigt] KRONOS SBS 200M: Hallo! Ich möchte hier meinen SBS Diver verkaufen. Es handelt sich um einen Military Quartz Diver der Marke Kronos. Daten: 42 mm...
[Erledigt] SBS Military Diver Quarz: Ich möchte meinen treuen SBS Military Diver verkaufen. Ich habe diese tolle Uhr oft und gerne getragen, aber die Konkurrenz ist mittlerweile zu...
[Erledigt]

DAVOSA 100m DIVER

[Erledigt] DAVOSA 100m DIVER: DAVOSA 100m DIVER Moin, die Box ist immer noch zu voll , deshalb wird weiter reduziert ;-) Heute eine Uhr die oft und gern getrage wurde...
[Verkauf] SBS Diver mit ETA 955112: Biete hier einen super erhaltenen SBS Diver von Watchesu571mit ETA Quartz Werk an. Das ursprünglich verbaute Plastik Quartzwerk, habe ich gegen...
[Erledigt] Kronos Military SBS Diver: Dear all, sie sollte fürs Frauchen sein, ihr ist sie aber bei weitem zu groß: Kronos Military SBS Diver, ETA-Quartz, dickes Mineralglas...
Oben