[Suche] Kronenrad für Zodiac 72B

Diskutiere Kronenrad für Zodiac 72B im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wer was hat, bitte PN an mich. Danke!
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Wer was hat, bitte PN an mich. Danke!

Thema:

Kronenrad für Zodiac 72B

Kronenrad für Zodiac 72B - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • Automatik-Herrenuhr: Kronenrad dreht durch

Automatik-Herrenuhr: Kronenrad dreht durch: Liebe Forenmitglieder, ich dachte, es sei kein Problem, bei einer Automatikuhr das Werk auszubauen, um das Gehäuse gründlich zu reinigen. War es...
  • Linksgewinde am Kronenrad bei TU

Linksgewinde am Kronenrad bei TU: Hallole, wie im TU-Forum erwähnt, habe ich mir eine Omega Goliath zugelegt. Das Werk ist verharzt, so daß eine kleine Revision fällig ist...
  • Kronenrad f. Omega in massiv Gold (ges.)

Kronenrad f. Omega in massiv Gold (ges.): Vor ein paar Jahren bat ich meinen Uhrmacher, mir ein neues Kronenrad einzubauen, da das alte (massiv goldene) abgebrochen war. Die Kronenwelle...
  • [Verkauf] Sperrrad und Kronenrad für Unitas mit groben Sonnenschliff

[Verkauf] Sperrrad und Kronenrad für Unitas mit groben Sonnenschliff: Hallo Freunde der Uhrmacherei , ich habe neulich etwas ausprobiert und dass ist dabei rausgekommen . Ein Satz Sperrrad und Kronenrad für das...