[Erledigt] Kronendichtung für Citizen NY0040

Diskutiere Kronendichtung für Citizen NY0040 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche eine Kronendichtung . Hat ca die Abmessung 3,5x2,2x0,8. (Aussendurchmesser*Innendurchmesser*Schnurstärke) Leider scheint die originale...
Spezi Matik

Spezi Matik

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.307
Ort
Niederösterreich und Area 42 ... * in Minga
Suche eine Kronendichtung . Hat ca die Abmessung 3,5x2,2x0,8. (Aussendurchmesser*Innendurchmesser*Schnurstärke)
Leider scheint die originale zerbröselt zu sein.😨
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kronendichtung für Citizen NY0040

Kronendichtung für Citizen NY0040 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bodendeckel mit Innendurchmesser 33,5mm: Bin auf der Suche nach einem Deckel zum Aufsprengen für eine alte Citizen. Der Innendurchmesser des Deckels muss ca. 33,5mm betragen. Ich bitte um...
[Erledigt] Citizen Promaster (z.B. NY0040) Edelstahlarmband (Ref.: 59-AQ-BSS): Hallo liebe Kollegen, ich suche ein originales Edelstahlarmband (müsste die Referenz "59-AQ-BSS" sein) passend für Citizen Promaster NY0040...
[Suche] Glas Dichtung für Citizen ny0040: Hallo zusammen, Ich habe in meine Citizen NY0040 ein Saphierglas verbaut, jedoch scheint dieses minimalst grösser zu sein wie das originale...
[Suche] Citizen Promaster NY0040-09EE: Moin Leute, ich suche eine Citizen Promaster NY0040-09 am Original Stahlband. Die Uhr sollte wenn möglich schon das 8204 Werk mit Sekundenstop...
[Suche] Kronendichtung für Citizen Promaster NY0040: Hallo zusammen, ich suche eine Kronendichtung für meine Citizen Promaster NY0040. Die Artikelnummer, bzw. Maße, auch für die Boden- und...
Oben