[Verkauf] Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas

Diskutiere Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe eine Serie von Kronen und Sperrädern mit Glashütter Sonnenschliffen für das Unitas gemacht. Ich habe...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo Freunde der Uhrmacherei,
ich habe eine Serie von Kronen und Sperrädern mit Glashütter Sonnenschliffen für das Unitas gemacht.

Ich habe noch zwei Sätze da.

Die Sätze gibt es jeweils zum super Preis von 55 Euro der Satz inklu. Versand.

Ansonsten kostet das aufbringen des Sonnenschliffs schon 60 Euro und mehr.

Also schlagt zu,günstiger wird es nicht.

Um so einen Satz geht es.
29-a2bbfa9b1042b050a45f06228.jpg

Thema:

Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas

Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETA 6498-1 Unitas Dreiviertelplatine Schwanenhals Unbenutzt: Zuerst: ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absichten. Verkauf erfolgt wegen Projektaufgabe. Daher auch kein Widerrufsrecht und keine...
[Erledigt] Seiko Prospex Divers Street Series "Safari tuna" SRPF83K1 - grünes Sonnenschliff-Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Safari Tuna", Ref. SRPF83K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 7005 7062 Automatic, silbernes Zifferblatt, Januar 1973: Verkaufe als Privatanbieter diese Seiko 7005 7062 Automatic, 17 Jewels. Die Uhr datiert laut Bodenprägung auf Januar 1973. Stahlgehäuse mit...
[Erledigt] Giroxa, Automatik, 25 Jewels, blaues Zifferblatt, 1970er Jahre, Swiss Made, Vintage Diver: Verkaufe als Privatanbieter diesen 1970er Diver des Schweizer Herstellers Giroxa, mit Automatikwerk, 25 Jewels blaues Zifferblatt. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Gehäuse Edelstahl für ETA Unitas 6498 / 6497 neuwertig: Als Privatperson verkaufe ich ohne Gewähr an Bastler folgende Uhrenbauteile. Edelstahlgehäuse gebürstet, Lünette poliert mit Saphirglas im...
Oben