[Suche] Kronen fuer Seiko Premier und Pulsar Chronograph

Diskutiere Kronen fuer Seiko Premier und Pulsar Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche mal wieder was.:hmm: 1. Seiko Premier (7T32; 7H80; R2) beide Kronen (Uhrzeit- und Wecker) 2. Pulsar Chronograph (7T62; X136...
S

Scotland

Themenstarter
Hallo,
ich suche mal wieder was.:hmm:

1. Seiko Premier (7T32; 7H80; R2) beide Kronen (Uhrzeit- und Wecker)
2. Pulsar Chronograph (7T62; X136; A4) Krone.

Wellen habe ich schon in Frankreich gefunden, aber bei den Seiko Gehaeuse Referenzen bin ich etwas ratlos.

Die Suche nach dem/n Breitling Sekundenzeiger/n; Ref B13019, aus meinem etwas aelteren Post, besteht weiterhin.

Waere schoen wenn mir da jemand weiterhelfen koennte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kronen fuer Seiko Premier und Pulsar Chronograph

Kronen fuer Seiko Premier und Pulsar Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

[Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy): Hallo! Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote. Viele...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

[Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone: Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch...