Krone wieder einsetzen...Probleme!!

Diskutiere Krone wieder einsetzen...Probleme!! im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Krone wechseln wollen, habe sie auch ohne probleme, dank Eurer Anleitung herausbekommen (kleiner...
Berni_Boy

Berni_Boy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
23
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Krone wechseln wollen, habe sie auch ohne probleme, dank Eurer Anleitung herausbekommen (kleiner Knopf zum drücken).
Wenn ich die Welle wieder einbaue, dann geht die Uhr (Solvile et Titus) nicht mehr zu stellen:confused: was könnte das sein, was mache ich falsch???:stupid:
 
Berni_Boy

Berni_Boy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
23
..........hat sich wohl erledigt, der kleine Druckknopf ist in der Uhr verschwunden.....heul...:angry;
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.437
Ort
Rheinhessen
Dann wirst Du wohl das Zifferblatt abmachen müssen, um den Winkelhebel wieder in Position zu bringen. Tröste Dich, es gibt wohl keinen Uhrmacher, dem der Aufzug noch nicht zusammengefallen ist.
 
Berni_Boy

Berni_Boy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
23
Dann wirst Du wohl das Zifferblatt abmachen müssen, um den Winkelhebel wieder in Position zu bringen. Tröste Dich, es gibt wohl keinen Uhrmacher, dem der Aufzug noch nicht zusammengefallen ist.

So, nach 2wöchigem Aufenthalt in der "Dresdener Uhren-Klinik" habe ich sie wieder. :klatsch: Alles wieder in Ordnung. Ich kann die Uhren Klinik nur weiter empfehlen, sehr kompetente Leute. Habe meiner Titus auch gleich eine neue Aufzugkrone spendiert.



Gruss aus HH
 
Berni_Boy

Berni_Boy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
23
21amh2.jpg
 
Thema:

Krone wieder einsetzen...Probleme!!

Krone wieder einsetzen...Probleme!! - Ähnliche Themen

Rolex Turn o Graph Ref 1625: Hallo liebe Forianer, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen. Meine 1625er hat zwei Probleme. 1.) Die Aufzugskrone hat (nehme ich an) eine Federung...
Orient Kamasu - Kann man die Krone wechseln ?: Hallo Uhrenfans, mal eine Frage von mir (dem absoluten Nixwisser ): Ich habe mir eine Orient Kamasu rot gekauft. Was mir wirklich auf den Zeiger...
Tisell Flieger 40mm mit Miyota 90S5: Kronenwechsel: Hallo, da ich mich beim Kauf nicht entscheiden konnte, habe ich mir für meine Tisell Flieger 40mm neben der Diamantkrone auch gleich die...
Casio GWR-B1000 manueller Empfang vom Zeitsignal nicht möglich: Hallo, ich habe diese Uhr vor zwei Jahren gebraucht hier im Forum gekauft. Nach Erhalt liefen alle Funktionen ohne Probleme, ebenso das Einstellen...
Problem mit Krone bei NH35: Hallo liebe Forumskollegen, ich besitze sehr viele Uhren mit Seiko Werken, mein neustes Exemplar wirft aber Fragen auf. Nach dem ziehen der...
Oben