[Suche] Krone/Welle für Cadence Admiral/Commander oder defektes Modell zum Ausschlachten

Diskutiere Krone/Welle für Cadence Admiral/Commander oder defektes Modell zum Ausschlachten im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für meine Cadence Admiral eine passende Krone/Welle. Leider ist an der liebgewonnenen Uhr die Krone verschwunden. Nachdem die Firma aus...
DomS

DomS

Themenstarter
Ich suche für meine Cadence Admiral eine passende Krone/Welle.
Leider ist an der liebgewonnenen Uhr die Krone verschwunden.

Nachdem die Firma aus USA kam, tun sich hier die Uhrmacher mit der Gewindegröße schwer.
Alternativ nehme ich auch eine defekte Cadence Admiral/Commander, damit der Uhrmacher sie als Ersatzteillager benutzen kann.

Ein Bild findet man im Web Archive, nachdem leider die Firma nicht mehr existiert:
:: Cadence Ecomatic sport pre-order :: The Cadence Watch Company makes Oarsman chronographs, Wrist Rocket oversized digital watches, Ecomatic automatic watches, and the Cadence Collective line of designer watches.

Schönes Wochenende!

Thema:

Krone/Welle für Cadence Admiral/Commander oder defektes Modell zum Ausschlachten

Krone/Welle für Cadence Admiral/Commander oder defektes Modell zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST

[Suche] Krone mit Welle für Roamer Stingray Cal 471 / MST: Hallo ich suche für meine Roamer Stingray RotoDate mit Cal 471 (lt. Bodendeckel Breveté 305467, 305776, 307382, 308491) eine Krone mit Welle...
  • [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus