[Suche] Krone und Weicheisenkäfig für Breitling Transocean Vintage

Diskutiere Krone und Weicheisenkäfig für Breitling Transocean Vintage im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich suche für eine Breitling Transocean Bj 1950/60 eine originale Krone in Stahl, möglichst inklusive Dichtung. Außerdem suche ich einen...
Joka1977

Joka1977

Themenstarter
Hallo

Ich suche für eine Breitling Transocean Bj 1950/60 eine originale Krone in Stahl, möglichst inklusive Dichtung.
Außerdem suche ich einen passenden Weicheisenkäfig für diese Herrenuhr.

transo10.jpg

MgLM8JHh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krone und Weicheisenkäfig für Breitling Transocean Vintage

Krone und Weicheisenkäfig für Breitling Transocean Vintage - Ähnliche Themen

• Krone und Tubus tauschen - welches Werkzeug?

Krone und Tubus tauschen - welches Werkzeug?: An meiner TAG Heuer Aquaracer WAB2010 ist wieder mal die verschraubte Krone defekt. Hat diesmal immerhin ein knappes Jahr gehalten seit dem...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Neue komplett - krone für skx

[Verkauf] Herstellername fehlt: Neue komplett - krone für skx: Servus liebe uhrenfans, Aufgrund einer fehlbestellung biete ich euch eine neue krone mit schwarzem "s" für die skx reihe an...diese kam erst...
  • [Verkauf] Cincaset - Handaufzug - 2 Kronen - drehbare Innenlünette

[Verkauf] Cincaset - Handaufzug - 2 Kronen - drehbare Innenlünette: Von Privat verkaufe ich eine nicht alltägliche Uhr in einer Größe von ca. 43,5 mm Durchmesser (ohne Kronen). Ich datiere sie in die 70iger...
  • Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • Krone rutscht gefühlt durch

Krone rutscht gefühlt durch: Hallo, ich habe mir eine Steinhart GMT-OCEAN 1 BLACK Ceramic gekauft. Wenn ich die Uhr manuell aufziehe, dann hat man das Gefühl, als würde die...