[Erledigt] Krone und Stellwelle Seiko 7s26

Diskutiere Krone und Stellwelle Seiko 7s26 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Kronendurchmesser 4mm, unverschraubt, soll passen zB bei SNXS77 und ähnlichen.
Thema:

Krone und Stellwelle Seiko 7s26

Krone und Stellwelle Seiko 7s26 - Ähnliche Themen

• Stellwelle bei Uhren mit verschraubter Krone kürzen?

Stellwelle bei Uhren mit verschraubter Krone kürzen?: Hallo, Wenn man die Stellwelle bei einer Uhr mit einer verschraubten Krone kürzt, muss man dann etwas beachten oder macht man es dann genau so...
  • [Suche] Tissot Krone und Stellwelle für ETA G10.211

[Suche] Tissot Krone und Stellwelle für ETA G10.211: Hallo liebes Forum, da bei meiner Tissot Quickster Chronograph sowohl Krone als auch Stellewelle verloren gegangen sind, suche ich auf diesem...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...
  • [Erledigt] Traser Commander Gehäuse mit Keramikbeschichtung mit Krone Stellwelle

[Erledigt] Traser Commander Gehäuse mit Keramikbeschichtung mit Krone Stellwelle: Sehr seltene Gelegenheit: Ein ausländischer Traser Service wollte für eine Firma eine Sonderserie Keramikbeschichteter Uhren herstellen. Da sich...
  • Nomos Club Handaufzug - Krone samt Stellwelle ab

Nomos Club Handaufzug - Krone samt Stellwelle ab: Hallo Gemeinde, ich habe da leider ein kleines Problemchen und bräuchte mal bitte fachmännischen Rat :D Kurze Vorgeschichte: Meine...