[Suche] Krone und Stellwelle für Seiko

Diskutiere Krone und Stellwelle für Seiko im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Krone und Stellwelle für eine Seiko Presage Automatik SRPB43J1.Das Werk ist ein Seiko Kaliber...
  • Krone und Stellwelle für Seiko Beitrag #1
ticktack66

ticktack66

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Krone und Stellwelle für eine Seiko Presage Automatik SRPB43J1.Das Werk ist ein Seiko Kaliber 4R36 (NH 35).
Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.Auch über einen Hinweis wo ich Ersatz bekomme wäre ich sehr dankbar.

Schönes Wochenende.

Thema:

Krone und Stellwelle für Seiko

Krone und Stellwelle für Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Krone und Stellwelle für Seiko SKX: Guten Abend, ich suche eine Krone mit Stellwelle für die Seiko SKX007, am Besten komplett mit Dichtungen etc. Original oder Aftermarket ist...
[Suche] Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer original Krone und das Glas für die im Titel genannte Uhr - auch bekannt unter "Big Blue" oder "TV...
[Suche] Werkzeug für Gliederarmband: Hallo, Ich suche geeignetes Werkzeug um ein Seiko Gliederarmband zu kürzen. Hab es notdürftig mit einem passenden Pin geschafft, aber muss noch...
[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
[Suche] Krone für Seiko Skx007/009: Liebe Uhrenbastler, ich suche eine Krone für eine Seiko skx 007/009 und kompatible. Ich freue mich auf ein Angebot. Beste Grüße ramtO
Oben