[Erledigt] Krone und Stellwelle für Seiko SKX

Diskutiere Krone und Stellwelle für Seiko SKX im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Abend, ich suche eine Krone mit Stellwelle für die Seiko SKX007, am Besten komplett mit Dichtungen etc. Original oder Aftermarket ist...
  • Krone und Stellwelle für Seiko SKX Beitrag #1
uhrfin

uhrfin

Themenstarter
Guten Abend,
ich suche eine Krone mit Stellwelle für die Seiko SKX007, am Besten komplett mit Dichtungen etc. Original oder Aftermarket ist erstmal egal, solange es ohne Nacharbeit (kürzen) passt! Vielen Dank schonmal!

Gruß
Peter

Thema:

Krone und Stellwelle für Seiko SKX

Krone und Stellwelle für Seiko SKX - Ähnliche Themen

[Suche] Stellwelle + Krone für Citizen: Moin zusammen, für eine Ciitzen Solar Automag. 4800 brauche ich eine Stellwelle: 065-347 und eine Krone: 506-W570A Zum Abgleich sind da noch...
[Suche] Krone für Seiko Skx007/009: Liebe Uhrenbastler, ich suche eine Krone für eine Seiko skx 007/009 und kompatible. Ich freue mich auf ein Angebot. Beste Grüße ramtO
[Suche] Krone und Stellwelle für Seiko: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Krone und Stellwelle für eine Seiko Presage Automatik SRPB43J1.Das Werk ist ein Seiko Kaliber...
[Suche] Krone für Heuer 183.006: Guten Morgen, ich suche aktuell ein Krone für eine schöne Heuer 183.006, ich weiß, sehr spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand was da oder...
[Suche] Omega Speedmaster DON Lünette, Inlay, Bezel...: Hallo Ich suche eine schöne und originale Omega Lünette für meine 145.012, am besten natürlich mit DO90 und ohne zu starke Gebrauchsspuren. Ggf...
Oben