[Suche] Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415

Diskutiere Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer original Krone und das Glas für die im Titel genannte Uhr - auch bekannt unter "Big Blue" oder "TV...
  • Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415 Beitrag #1
andjo

andjo

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer original Krone und das Glas für die im Titel genannte Uhr - auch bekannt unter "Big Blue" oder "TV Screen".
Bei der Krone wäre ich auch dankbar, wenn ich evtl. von einem Besitzer die Masse bekommen könnte. Ich glaube sie müsste im Durchmesser 5,5mm und in der Tiefe ca. 2,7mm haben.

Danke & Grüße aus Wien

Thema:

Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415

Krone und Glas für Zenith El Primero 01.200.415 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero "TV": Hallo zusammen :winken: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Zenith El Primero „TV Screen". Eine der wohl markantesten und...
Movado Zenith El Primero 01.0180.434 Kal. 3019 - unscheinbar und selten: Hallo zusammen, ich habe eine kleine aber feine Uhr erworben welche hier im Forum noch nicht zu Sprache gekommen ist. Deshalb möchte ich euch...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
[Suche] Zenith El Primero De Luca Panda: Hallo Leute, anlässlich eines feierlichen Ereignisses suche ich nach einer Geburtsjahr-Uhr (oder zumindest nahe dran). Dabei habe ich mich in...
[Verkauf] Zenith El Primero Rainbow 53.0370.400: Ich bin Privatanbieter und schliesse somit jede Gewaehrleistung aus. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Aufgrund Sammlungsverkleinerung bzw...
Oben