[Suche] Krone und Drücker u.a. für Breitling Super Avenger A13370

Diskutiere Krone und Drücker u.a. für Breitling Super Avenger A13370 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche noch folgende Teile für eine Super Avenger mit der Ref. A13370. Krone und Drücker...
flitzer

flitzer

Themenstarter
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche noch folgende Teile für eine Super Avenger mit der Ref. A13370.
Krone und Drücker
Lünettenschrauben
Rasterfeder für Lünette

ich danke euch

liebe Grüße an alle Uhrenliebhaber

Thema:

Krone und Drücker u.a. für Breitling Super Avenger A13370

Krone und Drücker u.a. für Breitling Super Avenger A13370 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Mk II, Drücker + Krone

[Erledigt] Omega Speedmaster Mk II, Drücker + Krone: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Drücker und eine Krone mit Aufzugswelle für die Speedmaster Mk II. Die Teile sind gebraucht. Ich lege auch noch...
  • Askania Drücker / Aufzugkrone mit "Krone"

Askania Drücker / Aufzugkrone mit "Krone": Schönen guten Tag in die Runde Beim Aufräumen und Sortieren meiner angesammelten Zubehörteile ist mir diese Krone aufgefallen. Sie müsste zu...
  • Sinn U1000 auf Krone Drücker "rechts" umbauen

Sinn U1000 auf Krone Drücker "rechts" umbauen: Guten Abend, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, meine Frage an die Experten, kann man eine Sinn U1000 auf Krone/Drücker rechts...
  • [Erledigt] Krone und Drücker der Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Erledigt] Krone und Drücker der Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo, meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch (Referenz 311.30.42.30.01.005) aus August 2017 war in Pforzheim beim Omega Service...
  • [Verkauf] Tissot Navigator 45 501; 2x Drücker + Krone

[Verkauf] Tissot Navigator 45 501; 2x Drücker + Krone: Hallo zusammen, biete für die Tissot Navigator Ref. 45 501 zwei Drücker und die Krone samt Welle an. Die Teile sind gebraucht aber voll...