[Suche] Krone und Dornschliesse für Universal Geneve Polerouter 138SS

Diskutiere Krone und Dornschliesse für Universal Geneve Polerouter 138SS im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Originale Universal Geneve Krone für das Polerouter Modell mit dem Kaliber 138SS in Stahl und eine 16mm Dornschließe von Universal...
C

CFellow

Themenstarter
Suche eine Originale Universal Geneve Krone für das Polerouter Modell mit dem Kaliber 138SS in Stahl
und eine 16mm Dornschließe von Universal Geneve.

LG,

CFellow

Thema:

Krone und Dornschliesse für Universal Geneve Polerouter 138SS

Krone und Dornschliesse für Universal Geneve Polerouter 138SS - Ähnliche Themen

• Diver mit Krone auf 4 Uhr

Diver mit Krone auf 4 Uhr: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin neu hier im Forum und habe mich zwar schon etwas eingelesen, aber bin nicht so recht fündig geworden. Es geht...
  • [Erledigt] Seiko SKX009J1 Pepsi 04/2019 mit Saphirglas und signierter Krone OVP

[Erledigt] Seiko SKX009J1 Pepsi 04/2019 mit Saphirglas und signierter Krone OVP: Liebe Forianer! Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi in der J-Version, also made in Japan, an. Das Zifferblatt dieser Variante hat...
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche eine original Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche ein originale Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • Verschraubte Krone? - Hamilton Khaki Field (H69439363)

Verschraubte Krone? - Hamilton Khaki Field (H69439363): Die Händler geben oft in der Beschreibung an das die Hamilton Khaki Field (H69439363) eine verschraubte Krone hat. Entweder ich kapiere nicht wie...