[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1

Diskutiere Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
  • Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1 Beitrag #1
T

Tex

Themenstarter
Hallo in die Runde,

für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Grüße Tex

Thema:

Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1

Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Saphir- oder Hardlex für Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, suche für meine Seiko SNZG13K1 „Big Military“ ein neuwertiges Saphir- oder Hardlexglas ohne Kratzer. Sofern ihr noch ein...
[Suche] Teile für Seagull ST36XX (Minutenrad + Viertelrohr) oder defektes Werk: Hallo! Ich suche für ein Seagull ST3600 ein Minutenrad (center wheel) und das Viertelrohr (cannon pinion) und auch eine Aufzugswelle. Bei meinem...
[Suche] Seiko Dornschließe 20mm: Hallo in die Runde, suche OEM Seiko Dornschließe 20mm. Vorzugsweise gebürstetes Finish. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Tex
[Suche] Stahlarmband für Seiko SNZG13 / 15 - 22mm: Hallo ich besitze eine SEIKO - SNZG15K1 mit dem Textil-Armband und suche zu der Uhr das dazu passende Edelstahlarmband so wie es die SNZG13K1...
[Erledigt] Gesucht: Aufzugswelle für Heuer 230: Hallo Foristen, ich suche für eine defekte Bund Heuer 6645-12-146-3774 eine Aufzugswelle die mein Uhrmacher nicht besorgen kann sagt er! Er...
Oben