[Suche] Krone + Tubus

Diskutiere Krone + Tubus im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche für meine Omega Seamaster 200 ( Ref: 368.1042) Krone und Tubus. Ich suche regelmäßig im Internet aber leider erfolglos...
  • Krone + Tubus Beitrag #1
Libero

Libero

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche für meine Omega Seamaster 200 ( Ref: 368.1042) Krone und Tubus. Ich suche regelmäßig im Internet aber leider erfolglos. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema:

Krone + Tubus

Krone + Tubus - Ähnliche Themen

[Suche] Rado 111.0322.3 Tubus: Hi ich Suche eine neuen Tubus für eine Rado 111.0322.3. Hat jemand noch einen rumliegen?:)
[Suche] Krone und Tubus für Kemmner Turtle gesucht: Hallo zusammen, bei meiner Kemmner Turtle ist leider das Gewinde der verschraubbaren Krone abgenutzt. Darum meine Frage, hat jemand eine Idee...
[Erledigt] Fortis Cosmonaut 606.22 142 Krone und Tubus gesucht: Guten Morgen zusammen, ich suche für meine Fortis Cosmonaut 606.22 142 mit Lemania 5100 eine Krone und Tubus. Würde mich auch über die...
Reparatur Taschenuhrkronen: Hallo zusammen, ich habe mir ein Konvolut alte Taschenuhrkronen zugelegt, da ich ab und an alte TU repariere. Bei AU sind die ja geschraubt...
[Suche] Lünette für Breilting SuperOcean A13340: Hallo zusammen, ich benötige eine gut erhaltene Lünette für eine Breitling SuperOcean Chrono, Ref.: A13340. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Julian
Oben