[Suche] Krone & Stellwelle für Maurice Lacroix Les Classiques LC1087

Diskutiere Krone & Stellwelle für Maurice Lacroix Les Classiques LC1087 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Meine Frau wollte am Wochenende mal wieder ihre Maurice Lacroix Les Classiques LC1087 anziehen, dabei stellten wir (um ehrlich zu sein ich, als...

l.art

Themenstarter
Meine Frau wollte am Wochenende mal wieder ihre Maurice Lacroix Les Classiques LC1087 anziehen, dabei stellten wir (um ehrlich zu sein ich, als ich die Batterie wechseln wollte... ;-) )fest, dass die Krone inkl. der Stellwelle fehlte. Leider ließ sie sich auch in der Schmuckschatulle oder in der Uhrenbox im Safe nicht mehr finden... strange
Hat jemand eine Idee, wo sich so etwas (zu vernünftigen Preisen) bekommen läßt? Bei Minott ist die Krone leider nicht verfügar (und mir kommen ca. 45€ auch recht sportlich vor) und die Stellwelle für das ISA 8171 habe ich bisher nur bei amerikanischen Anbietern gefunden, die dann natürlich für 1,50-2,50$ nicht nach Deutschland versenden...

Bin für jeden Tip dankbar!

Thema:

Krone & Stellwelle für Maurice Lacroix Les Classiques LC1087

Krone & Stellwelle für Maurice Lacroix Les Classiques LC1087 - Ähnliche Themen

Was haltet ihr von der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic?: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit der Maurice Lacroix Les Classiques Moonphase Automatic (LC6168-SS002-120-1)? Wenn ja, bitte mitteilen...
[Verkauf] Maurice Lacroix "Les Classiques" LC 6027-SS001-133-1, Dresswatch: Liebe Freunde. meine Sammlung hat das mir selbst gesetzte Limit von 8 Uhren wieder mal überschritten, deshalb muss (leider) eine meiner Uhren...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classique (Daydate): Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classique mit der Ref.-Nr.: 96575 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Dresswatch 38mm, mit Garantie bis 2023: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Les Classiques Automatic, Referenz: LC6027-SS002-110-1 für 750 Euro, inklusive...
[Verkauf] Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330: Maurice Lacroix Les Classiques Phases De Lune Automatique LC6068-SS001-330 Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Maurice Lacroix Les...
Oben