Krone + Stellwelle einbauen Armani 0911

Diskutiere Krone + Stellwelle einbauen Armani 0911 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! als Neuling trauer ich mich meine erste Frage zu stellen. Möchte die Krone und Stellwelle bei meiner Armani 0911 einbauen da ich die...
edinor

edinor

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
10
Ort
Wiesbaden
Hallo!
als Neuling trauer ich mich meine erste Frage zu stellen. Möchte die Krone und Stellwelle bei meiner Armani 0911 einbauen da ich die "alten" verloren habe.
Kann mir jemand mitteilen welche Größe und welche Länge sie haben sollen (muss nicht original Armani sein) und wo ich sie bekomen kann?
Bin dankbar für jeden Tip (auch zum einbauen)!

Gruss
Norbert
 
Philipp

Philipp

Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
1.667
Ort
Berlin - Schöneberg
Herzlich Willkommen !!! :prost:

Leider ist für mich "auf die Schnelle" nicht heraus zu bekommen welches Werk eingebaut ist. :-(
Bei solchen Anfragen sind Fotos vom Werk oder zumindest von der Uhr immer hilfreich - so muss man nicht erst googeln, um welche Uhr es sich handelt.
Ob du noch eine Originalkrone bekommst, kann ich dir auch nicht sagen – Hersteller oder Vertrieb anfragen.
Die Wellenlänge wird meist erst beim Einbau mir der Krone zusammen angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
edinor

edinor

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
10
Ort
Wiesbaden
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um diese Uhr.

Gruß
 

Anhänge

U

Uhrenschrauber

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
20
Ort
Haus mit Bergblick
Hallo
In der Uhr ist bestimmt ein Miyota Werk verbaut , zumindest bei den meisten Armani die ich bis jetzt auf dem Tisch hatte .
Du mußt aber wohl die Uhr mal öffnen und nachsehen , Bezeichnung steht auf dem Werk .
 
Thema:

Krone + Stellwelle einbauen Armani 0911

Krone + Stellwelle einbauen Armani 0911 - Ähnliche Themen

  • Stellwelle bei Uhren mit verschraubter Krone kürzen?

    Stellwelle bei Uhren mit verschraubter Krone kürzen?: Hallo, Wenn man die Stellwelle bei einer Uhr mit einer verschraubten Krone kürzt, muss man dann etwas beachten oder macht man es dann genau so...
  • [Suche] Tissot Krone und Stellwelle für ETA G10.211

    [Suche] Tissot Krone und Stellwelle für ETA G10.211: Hallo liebes Forum, da bei meiner Tissot Quickster Chronograph sowohl Krone als auch Stellewelle verloren gegangen sind, suche ich auf diesem...
  • Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?

    Bitte um Hilfe: Wie entferne ich hier Krone und Stellwelle?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich würde gerne die Glasinnenseite meiner neulich erworbenen Meister Anker reinigen. Nun bin ich allerdings...
  • [Erledigt] Traser Commander Gehäuse mit Keramikbeschichtung mit Krone Stellwelle

    [Erledigt] Traser Commander Gehäuse mit Keramikbeschichtung mit Krone Stellwelle: Sehr seltene Gelegenheit: Ein ausländischer Traser Service wollte für eine Firma eine Sonderserie Keramikbeschichteter Uhren herstellen. Da sich...
  • [Erledigt] Krone und Stellwelle Seiko 7s26

    [Erledigt] Krone und Stellwelle Seiko 7s26: Kronendurchmesser 4mm, unverschraubt, soll passen zB bei SNXS77 und ähnlichen.
  • Ähnliche Themen

    Oben