Krone sitzt fest - Orient Mako II

Diskutiere Krone sitzt fest - Orient Mako II im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte löschen. Ist meine erste Taucheruhr, wusste nicht dass die Krone verschraubt ist :oops:

Certiss

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
50
Bitte löschen.

Ist meine erste Taucheruhr, wusste nicht dass die Krone verschraubt ist :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

403max

Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
1.174
Ort
Im Westen der EU...
Da hat wohl ein Samurai oder Ninja letztens dei Krone zugdreht! Mit einem Chamoisleder dr'uebergelegt muesstest du das schaffen, keine Zange oder anderes grobes Werkzeug auf dem Matall der Krone stellen! Viel erfolg!
 
Thema:

Krone sitzt fest - Orient Mako II

Krone sitzt fest - Orient Mako II - Ähnliche Themen

Verschraubte Krone - wieviele Umdrehnungen müssen sein?: Hallo, eine kurze Frage in das Forum: Meine neue Unimatic (eine 'Professionelle' Taucheruhr) hat eine verschraubte Krone, die WaDi ist mit 300m...
Armband für Orient Mako II: Hallo liebe Leute, ich hatte mir damals die Orient Mako II als Einsteigeruhr gekauft und sie gefällt mir noch immer sehr gut. Leider hat jedoch...
Erledigt - Citizen Krone ziehen: Hallo Leute, wahrscheinliche stelle ich mich nur zu doof an. Gerade ist die Citizen Promaster BN0158-18X (grüner Frosch) eingetroffen. Wollte...
Gehäuseboden lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen der Gehäuseboden meiner Orient Defender II lässt sich einfach nicht öffnen! :-( Könnte es sein, dass es sich um einen gepressten...
[Erledigt] Orient Mako III "Kamasu" schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Mako III Taucheruhr, Referenz RA-AA0001B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben