Krone mit Welle entfernen

Diskutiere Krone mit Welle entfernen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Habe eine Jowissa Damen Uhr bei der ich die Krone entfernen muss. Das Glas ist von der innen Seite beschlagen und muss gereinigt werden...
Borealis

Borealis

Themenstarter
Hallo

Habe eine Jowissa Damen Uhr bei der ich die Krone entfernen muss.
Das Glas ist von der innen Seite beschlagen und muss gereinigt werden.
Dafür muss das Uhrwerk ausgebaut werden, geht aber nur wenn die
Krone mit Welle entfernt ist.
Den berühmten Stift zum Drücken oder die Schraube mit Linksgewinde habe ich nicht gefunden.
Habe mal ein Pic angehangen. Hoffe Ihr habt eine Lösung für mich.
Vorab meinen Dank für Eure Mühe.

Anhänge

Thema:

Krone mit Welle entfernen

Krone mit Welle entfernen - Ähnliche Themen

• Krone auf Welle montieren

Krone auf Welle montieren: Liebe Forianer, ich habe einen Familienauftrag bekommen :D Ich soll an einer Guess Modeuhr eine verloren gegangene Krone montieren Verbaut...
  • [Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle)

[Suche] Porsche Design Titanium Chronograph 6625.10/1 (Krone und Welle): Hi, suche Krone und Welle für Porsche Design by Eletta Titanium Chronograph 6625.10/1. Danke!
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...