[Suche] Krone mit Datum: 16610, 167..., 16800, 16570

Diskutiere Krone mit Datum: 16610, 167..., 16800, 16570 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; moin ich vermisse bei meiner 98er 14060 zweizeiler im guten zustand mit einem jahr garantie das datum wer etwas tauschen möchte soll sich melden...
A

andifin

Themenstarter
moin

ich vermisse bei meiner 98er 14060 zweizeiler im guten zustand mit einem jahr garantie das datum

wer etwas tauschen möchte soll sich melden

es gehen auch tudor subs....

bitte nur vernünftige angebote, tauschwert round about 4.000

ich besitze eine ehrliche und schöne uhr und tausche auch nur gegen entsprechendes

einen schönen tag !

ach so... bei einer 5513 wäre mir das fehlende datum schittegol...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krone mit Datum: 16610, 167..., 16800, 16570

Krone mit Datum: 16610, 167..., 16800, 16570 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr

[Verkauf] Seiko, Automatic, Vintage Dresswatch, römische Ziffern, Datum, Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, anbei biete ich meine Seiko Automatic an. Viel zum Alter kann ich nicht sagen, hat den Weg als Dachbodenfund zu mir gefunden...
  • ETA 2836: Datum verrutscht beim Hereindrücken der Krone

ETA 2836: Datum verrutscht beim Hereindrücken der Krone: Liebe Foristen, seit kurzem habe ich ein Problem mit einer Uhr, in der ein ETA 2836-2 verbaut ist. Das Werk hat gerade Service erhalten, an einer...
  • Orient Deep (Mako) Krone für das Datum klemmt

Orient Deep (Mako) Krone für das Datum klemmt: Ich bekomme bei meiner gute alten Orient Deep das die Krone für die Datumseinstellung nicht mehr rein geschraubt. Hat jemand eine Idee woran es...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Automatic, Datum, Kaliber 1110, original Krone, Band und Schließe

[Erledigt] OMEGA Seamaster Automatic, Datum, Kaliber 1110, original Krone, Band und Schließe: Ich verkaufe eine Omega Seamaster Automatic mit dem rotvergoldeten Kaliber 1110 und Datumsanzeige. Die Gangwerte sind gut, das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Stowa B-Uhr Flieger ohne Logo ohne Datum 40mm historische Krone

[Erledigt] Stowa B-Uhr Flieger ohne Logo ohne Datum 40mm historische Krone: Verkaufe hier meine Stowa Flieger - Stowa Flieger ohne Logo ohne Datum - B-Uhr - ETA 2824-2 Uhrwerk veredelt mit gebläuten Schrauben -...