[Suche] Krone mit 1mm Gewindedurchmesser gesucht

Diskutiere Krone mit 1mm Gewindedurchmesser gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Krone mit 1mm Gewindedurchmesser. Die Krone sollte einen Durchmesser von 5-6mm und einen 2mm...

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Krone mit 1mm Gewindedurchmesser. Die Krone sollte einen Durchmesser von 5-6mm und einen 2mm Tubus haben. Farbe sollte Silber sein.

Falls mir jemand eine Bezugsquelle nennen könnte, würde das natürlich schon ausreichen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krone mit 1mm Gewindedurchmesser gesucht

Krone mit 1mm Gewindedurchmesser gesucht - Ähnliche Themen

Omega Seamaster 600 136.011 Glas/Krone: Moin:) Ich bin auf der suche nach einem Glas und einer Krone mit Omega Logo für meine Seamaster 600 mit Cal 611. Könnte mir jemand vielleicht die...
Kienzle 058b15 Aufzugswelle + Krone: Moin! Ich habe hier eine Kienzle Selecta mit Kaliber 058b15. Vorm Kauf wurde mir nicht gesagt, dass das Gewinde in der Krone, also der Tubus in...
[Suche] GUB Spezimatic Edelstahl - Band, Krone, Zifferblatt: Hallo, ich suche für die bekannte GUB Spezimatic-Auszeichnungsuhr "Ehrengeschenk des ZK der SED" im Edelstahlgehäuse folgende Ersatzteile...
[Suche] IWC Yacht Club II (3311): Krone gesucht: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer neuen (gebrauchten) Krone für meine IWC 3311 mit 34mm. Ich habe hier und da diverse...
[Suche] Krone für IWC Ingenieur Ref. 3506: Hallo Uhrenfreunde, ich suche eine Krone für eine IWC Ingenieur Ref.3506 Hat jemand eine Idee, wo man diese bekommen könnte? Danke, Berto
Oben