[Suche] Krone Ginsbo

Diskutiere Krone Ginsbo im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenforianer und Forianerinnen ich suche ein Krone für eine Ginsbo Uhr.. wenn jemand so eine Krone zufällig in seine Fundus hat, freue ich...
Danyel72800

Danyel72800

Themenstarter
Hallo Uhrenforianer und Forianerinnen

ich suche ein Krone für eine Ginsbo Uhr..
wenn jemand so eine Krone zufällig in seine Fundus hat, freue ich mich über ein Angebot
krone.jpg
Danke

Thema:

Krone Ginsbo

Krone Ginsbo - Ähnliche Themen

[Suche]

ETA 2638

[Suche] ETA 2638: Hallo, suche für diese Ginsbo ein komplettes Kaliber, ein Derivat ETA...? mit der Tag/Datumsanzeiger auf der"6 Uhr-Position".
[Erledigt] Krone und Aufzugswelle Seiko SNZG13K1: Hallo in die Runde, für meine Seiko SNZG13K1 suche ich eine passende Krone. Gerne mit entsprechender Aufzugswelle für ein 7S36-Werk. Über...
[Verkauf] GINSBO Starlife Quartz: Hallo zusammen Ich verkaufe als Privatperson aus meinem Eigentum.Keine Gewährleistung, Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Eine...
[Erledigt] Originalkrone für Royal Calendar HAU: Hallo Vintagetickerfreunde und -Sammler, ich habe in meinem Baustellenkoffer einen alten Tschibo-Ticker liegen, den ich wieder so orignalgetreu...
[Erledigt]

Sugess Chrono Panda

[Erledigt] Sugess Chrono Panda: Liebe Forianer und Forianerinnen, bin auf der Suche nach dem schönen Sugess 1963 Panda Chrono mit Schaltrad. Am besten in dieser Kombi: Sugess...
Oben