[Suche] Krone für Tissot PR 516 GL

Diskutiere Krone für Tissot PR 516 GL im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin! Ich suche eine original Krone für meine Tissot PR 516 GL mit 794er Werk (Day/Date). Wenn ich mich nicht irre, müsste sie signiert sein "T"...
ilpadre

ilpadre

Themenstarter
Moin!
Ich suche eine original Krone für meine Tissot PR 516 GL mit 794er Werk (Day/Date). Wenn ich mich nicht irre, müsste sie signiert sein "T", meine ist das nicht.

Würde mich freuen, wenn ich hier fündig würde.
Kontaktaufnahme bitte per PN.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krone für Tissot PR 516 GL

Krone für Tissot PR 516 GL - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Tissot Navigator

[Suche] Krone für Tissot Navigator: Suche eine original Stahl-Krone für meine o.g. Tissot. Laut Uhrmacher sollte sie einen Tubendurchmesser von 2,5 und ein Gewinde von 1,0 besitzen...
  • [Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516

[Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach dem Sammeln und Tragen meiner Lieblingsuhren PR 516 (GL) Automatik kommt jetzt der nächste Schritt der...
  • Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474

Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474: Hallo zusammen, Hat jemand zufälligerweise die Masse für eine Tissot-Krone zu der o.g. Referenz? Oder eventuell gleich eine Bezugsquelle parat...
  • [Erledigt] Krone für Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Krone für Tissot PR 516 GL: Hallo, ich suche für meine neu erworbene Tissot PR 516 GL eine Krone, da an meiner eine nicht originale angebracht ist. Erschwerend kommt...
  • [Suche] Tissot Krone mit 6 mm Durchmesser, ca. 3 mm Höhe, für ein 2,5 mm Tubus für eine 0,9 Welle

[Suche] Tissot Krone mit 6 mm Durchmesser, ca. 3 mm Höhe, für ein 2,5 mm Tubus für eine 0,9 Welle: Hallo, kann mir jemand aushelfen? VG