[Suche] Krone für Tissot Navigator

Diskutiere Krone für Tissot Navigator im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche eine original Stahl-Krone für meine o.g. Tissot. Laut Uhrmacher sollte sie einen Tubendurchmesser von 2,5 und ein Gewinde von 1,0 besitzen...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Suche eine original Stahl-Krone für meine o.g. Tissot.
Laut Uhrmacher sollte sie einen Tubendurchmesser von 2,5 und ein Gewinde von 1,0 besitzen. Gerne

Thema:

Krone für Tissot Navigator

Krone für Tissot Navigator - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516

[Suche] Krone & O-Ringe für Tissot PR 516: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach dem Sammeln und Tragen meiner Lieblingsuhren PR 516 (GL) Automatik kommt jetzt der nächste Schritt der...
  • Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474

Krone und Welle für Tissot PR50 Ref. J374/474: Hallo zusammen, Hat jemand zufälligerweise die Masse für eine Tissot-Krone zu der o.g. Referenz? Oder eventuell gleich eine Bezugsquelle parat...
  • [Erledigt] Krone für Tissot PR 516 GL

[Erledigt] Krone für Tissot PR 516 GL: Hallo, ich suche für meine neu erworbene Tissot PR 516 GL eine Krone, da an meiner eine nicht originale angebracht ist. Erschwerend kommt...
  • [Suche] Tissot Krone mit 6 mm Durchmesser, ca. 3 mm Höhe, für ein 2,5 mm Tubus für eine 0,9 Welle

[Suche] Tissot Krone mit 6 mm Durchmesser, ca. 3 mm Höhe, für ein 2,5 mm Tubus für eine 0,9 Welle: Hallo, kann mir jemand aushelfen? VG
  • [Suche] Krone für Tissot PR 516 GL

[Suche] Krone für Tissot PR 516 GL: Hallo, suche für dieses Modell (Herren-Version in 36 mm) eine originale, signierte Krone in idealerweise sehr gutem Zustand. Gruß, thp001.