[Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

Diskutiere Krone für Seiko SNZH5x (Glossy) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote. Viele...
Panama_Jack

Panama_Jack

Themenstarter
Hallo!
Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Jörg

Thema:

Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

Krone für Seiko SNZH5x (Glossy) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone

[Suche] Seiko Ziffernblatt für 4Uhr Krone: Hallo Leute, für meinen SKX-Umbau suche ich noch ein schönes Ziffernblatt welches auf das NH35 passt das Sumo gefällt mir recht gut bin aber auch...
  • [Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36

[Suche] Suche Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36: Hallo ins Forum, ich suche eine Seiko S Krone mit Welle für SKX Umbau auf NH 36 Werk, oder eine Alternative Lösung. Danke im Voraus