[Suche] Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!

Diskutiere Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Krone für meinen Sector Titan Chrono mit Valjoux 7750. Es geht um diese Uhr: Die Verbindung zwischen...
Uhrahn

Uhrahn

Themenstarter
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Krone für meinen Sector Titan Chrono mit Valjoux 7750.

Es geht um diese Uhr:

DSC_1765.JPG

Die Verbindung zwischen der verschraubten Titankrone und der Stellwelle rutscht durch, also die Krone lässt sich drehen, während die Stellwelle stillsteht. Das Uhrwerk ist in Ordnung, es liegt definitiv an der Verbindung Krone/Stellwelle.
Wenn ich an der Krone beim Drehen ziehe, greift sie sporadisch, zum Stellen reicht es so noch gerade.

Die Firma ZMT, welche die Reparaturen für Sector in Deutschland ausgeführt hatte, existiert nicht mehr. Die Firma Marburger, die diesen Service übernommen hat, kann keine Teile mehr liefern.

Wer hat eine Idee, wie die Krone repariert werden kann oder aber, wo ich doch noch Ersatz bekommen könnte?

Grüsse

Christian

Thema:

Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht!

Krone für Sector 950 Titan Chrono gesucht! - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy)

[Suche] Krone für Seiko SNZH5x (Glossy): Hallo! Ich suche eine Krone für die Seiko SNZH5x (ich möchte diese gerne gravieren lassen für einen Mod). Ich freue mich über Angebote. Viele...
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche eine original Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank
  • [Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M

[Suche] verschraubbare Krone für Certina Diver DS-2 Super PH1000M: Hallo, ich suche ein originale Krone für o.g. Diver. Gruß, Frank